Ich fänd es klasse, wenn Du das GD910 UND das s9110 gleichzeitig testen würdest. Vor allem der Größenvergleich wäre sehr interessant. Darauf ist beim Focus Test nicht so sehr eingegangen worden, dabei ist das ja mit das wichtigste, was die Alltagstauglichkeit angeht.
Beiträge von Trademark
-
-
Da ich weiss, das demnächst jede Menge BL20 angeboten werden (ich sag nur "krokofarm") möchte ich auf diesem Wege einem der Glücklichen, welcher das Handy für 17,- Euro bekommen hat das BL20 abkaufen. Wer seins für 90,- inkl. Versand anbietet kann sich gerne per PN an mich wenden. Bitte nur neue BL20
-
Da ich weiss, das demnächst jede Menge BL20 angeboten werden (ich sag nur "krokofarm") möchte ich auf diesem Wege einem der Glücklichen, welcher das Handy für 17,- Euro bekommen hat das BL20 abkaufen. Wer seins für 90,- inkl. Versand anbietet kann sich gerne per PN an mich wenden. Bitte nur neue BL20 :top:
-
-
Vergleichsvideo GD910 vs s9110
http://www.focus.de/digital/ha…efonieren_aid_467727.html
Viel Spass beim angucken
-
Vergleichsvideo s9110 vs GD910
http://www.focus.de/digital/ha…efonieren_aid_467727.html
Viel Spass beim angucken
-
Danke,
interessantes Video :top: Ich wüsste gerne, wie sich das s9110 im Vergleich zum GD910 schlägt und würde gerne beide mal nebeneinander sehen. -
Das ist ja sche***e. Wenn der Akku fratze ist kann ich die ganze Uhr wegschmeissen. Bei dem gesalzenem Preis mehr als ärgerlich :flop:
Schade auch, das trotz dem Release des Samsung Watchphones welches weniger als die hälfte kostet der Preis nicht sinkt, eher im Gegenteil: Waren die ersten GD910 in Österreich noch für knapp über 500,- Euro zu haben, so kosten die dort mittlerweile ähnlich wie hier ca 900,- Euro. LG scheint das GD910 unbedingt zum Flop machen zu wollen. Dabei soll es das erste Uhrenhandy sein, welches ansonsten wirklich was taugt.
Mal schauen, wie der Preis sich in den nächsten Wochen entwickeln wird. Ich denke zum Erfolg müsste der Preis bei maximal 300,- Euro liegen, dann würden viel mehr Leute das Experiment Uhrenhandy wagen.
-
Hat die schon jemand?
Mich würde interessieren, ob jemand dieses Gerät schon gehabt oder testen konnte. Verfügt das GD910 über einen integrierten Akku?
-
Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Preisvorstellung :top: