Neupreise
Und natürlich Neupreis. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neupreise
Und natürlich Neupreis. :top:
qtip
also ich meine die navigation, die kürzlich von nokia für umsonst freigegeben wurde. via gps weltweit einsetzbar.
Hallo,
welches Modell mit kostenloser Navigation (Einschliesslich der Modelle die im März kostenlose Navigation erhlaten werden) ist das zur Zeit günstigste?
Grüße
Hat schon jemand die V3 Version?
Wo liegen die Verbesserungen zum v1 und v2?
Man hat ja lange nichts neues mehr aus der China-Handyuhren Front gehört. Sind neue Modelle Mangelware oder bauen die immer noch unbrauchbare Handyuhren? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die sich nicht weiterentwickelt haben sollen. Die w688 war ja die erste, die in die Nähe einer brauchbaren Handyuhr kahm und die ist ja auch schon über 2 Jahre auf dem Markt.
Gestern wurde die Seite aktualisiert
Shipping on FEB 20th steht da jetzt anstatt Dez 20th. Also ist da noch irgendjemand zugange. Umso ärgerlicher, das die keine Mails beantworten :confused:
Wenn man einige Videos auf Youtube anschaut, fällt auf, das der Touchscreen nur sehr schlecht reagiert. Und das bei einer Presentation :eek: Trotzdem ein interessantes Teil, sofern es überhaupt auf dem Markt kommt
ahh, schon gefunden
das 6700 ist also nicht dabei nur das 6730. was ist denn der unterschied zwischen den beiden???
Was ist denn nun mit dem 6700 Classic? Wurde hier zwar schon gefragt, aber es ist noch keine Antwort darauf gekommen.
Bezieht sich die Navigation auf Deutschland oder ganz Europa? Sorry, falls ich das in diesem Tread überlesen haben sollte :confused:
Update
So, zahlreiche Anrufversuche verliefen erfolglos. eMails sind nicht beantwortet worden. Diese Firma scheint nur ein weiterer Rohrkrepierer zu sein. Schade :flop:
Einfach Angebot per PN an mich :top: