Hier mal ein kleiner Tip für Watchphone-Interessierte. Nachdem sich in den letzten Jahren auf diesem Sektor nichts getan hat, außer der übliche China-Ramsch, hier eine Handyuhr, die zumindest einigermaßen brauchbar zu sein scheint. Aktuell für 79,- Euro bei Pearl zu haben.
Beiträge von Trademark
-
-
Klingt zwar komisch....
Aber das "i" kommt ursprünglich aus dem Automobilbau und steht dort für "Injection" also Einspritzer. Ein Auto, welches in der Modellbezeichnung ein "i" innetrug, war also in den 80ern die aktuellste Technik. Das wurde dann auf viele andere Produkte übernommen, welche mit Einspritzung an sich gar nichts zu tun haben. Das "i" ist also zum Synonym für den neuesten Stand der Technik bzw. geupdatete Technik geworden. Apple macht auch hier wieder auf Extrawurst und nimmt dafür das "s" einfach deshalb, weil die zum biegen und brechen nicht das machen wollen, was andere machen.
-
Biete die o.g. VIP-Nummer.
Debitel D1, bereits registriert. Umschreibung durch den Käufer.
Mein Preis: 85,- Euro
-
Suche ein Nexus S bis 100,- Euro. Bitte nur Angebote aus dem Ruhrgebiet.
-
-
Suche das o.g. iPad. Am liebsten wäre mir die Farbe weiß und im Ruhrgebiet.
Angebote bitte per PN. Bitte beachten, daß das iPad 4 gerade vorgestellt wurde und dem entsprechend den Preis gestalten .
Übrigens bei Apple jetzt für 379,- Euro zu haben (Refurbished=neu). Angebot sollte das also unterbieten.
-
Biete hier ein Samsung Galaxy Y in der seltenen Farbe Weiß.
Es hat teils deutliche Gebrauchsspuren (siehe Fotos), funktioniert aber 1a. Diese Gebrauchsspuren sind bereits eingepreist. Festpreis. Verhandeln zwecklos. Ich denke, es ist billig genug.
Nur dieses Wochenende für 39,- Euro !!Nur an Selbstabholer. Gerät kann in Gelsenkirchen begutachtet und abgeholt werden.
-
suche noch..
.. :top:
-
Telekomshop in Gladbeck...
upps-post doppelt
-
Telekomshop in Gladbeck...
...hat die Präsenter direkt hinter der Kasse ausliegen. Was ich so auf die schnelle sehen konnte waren:
HTC mit Windows 7 (genauen Modellnamen habe ich mir leider nicht gemerkt) Preis leider auch nicht
Sony Experia Ray für 149,- Euro
Diverse Einfach-Mobiltelefone und Smartphones mit proprietären Betriebssytemen
Ansonsten sieht es bei sämtlichen Telekomshops eher mau aus. Tenor war auch, daß die Präsenter wohl nicht mehr zu Schleuderpreisen rausgehauen werden, sondern nur leicht unter Marktpreisen angeboten werden. Naja, immerhin deutlich mehr Transparenz als bei Vodafone.
Ich denke die Zeit der Superschnäppchen ist wohl vorbei.