Beiträge von Trademark
-
-
Suche ein Samsung Galaxy Nexus im guten Zustand bis maximal 150,- Euro. Am liebsten Abholung im Ruhrgebiet :top:
-
Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges Samsung Galaxy Y Android Smartphone. Das Smartphone funktioniert mit allen Netzen und ist gerootet. Ansonsten befindet sich die Originalsoftware Android 2.3 auf dem Handy.
Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Ein früherer Coverwechsel hat ebenfalls deutliche Spuren hinterlassen.
Abholbar in Gelsenkirchen. -
Suche entweder eine 5600 oder 6900 G-Shock. Wer bei sich daheim eine rumliegen hat, kann sich gerne melden :top:
-
Uhr kommt mit zwei Natobändern (Bond-Nato+weiß)
Top-ZustandPreis: 120,- Euro
-
EZ 05/2011
Garantie bis 05/2013
KM: 7960
lückenlos Scheckheftgepflegt
Preis: 1999,-
Standort: Gelsenkirchen -
Biete hier zum Tausch ein erst wenige Tage altes Acer Iconia B1 8GB Tablet an.
Entweder 1:1 Tausch gegen ein top erhaltenes Nexus S (ansonsten etwas Zuzahlung vom Tauschpartner)
Oder Tausch gegen Samsung Galaxy Nexus und Zuzahlung meinerseits.Nur persönlicher Tausch im Ruhrgebiet gewünscht.
-
-
-
Ich suche eins der o.g. Geräte in Gelsenkirchen und 50km Umgebung. Angebote einfach per PN an mich. Bitte keine Geräte mit 3G oder mehr Speicher anbieten und bitte bei der Preisvorstellung berücksichtigen, daß beide Geräte bei Google verfügbar sind