ja wäre nett
Beiträge von quappwurm
-
-
hi ich hab ein 7650 von Vodafone und ich hab null Probleme mit BT funzte auf anhieb
-
Hi
wenn ich z.B. die Sparchwahl aktiviere kommt ja ein Ton der ist jedoch bei mir so leise das ich ihn fast nicht hören kann der Lautsprecher steht eigentlich auf volle lautstärke
Und auch bei freisprech funktion hör ich den jenigen den ich anrufe kaumwie ist eure erfahrung?
-
wo stell ich denn die geschwindigkeit ein hab win 2000
-
Hi ich schon wiede
ich hab nen Infrarot Adapter von hama (USB)
Also die PC Suite funzt überhaupt nicht
Wenn ich normal Infrarot benutze passiert folgendes, ich lege das 7650 vor den Adapter es dauert eine zeit kommt Nokia 7650 in Reichweite doch bevor ich was machen kann ist die Verbindung auch schon wieder weg
Ich habs mit meinem alten 7110 getestet da ich die Verbindung stabil
was läuft hier schief? -
hi wie kann ich ein gemachtes Foto als hintergund ablegen?
-
7650 D2 und T-online
Sorry ich weiß das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich komme einfach nicht klar (ich hab den Konfiguration thread gelesen)
Also ich bin echt ein Newbi ich raff einfach nicht was ich wie eingeben muss könnte mir bitte einer helfen ich möchte mit meinem 7650 über D2 meine t.online mail abrufen und z.b. Bilder mail versenden können.
Bitte bitte erklärt mir schritt für schritt was ich wie einstellen und eingeben muß muss ich bei tonline etwas aktivieren?bitte helft mir:apaul: