Hi,
ich möchte mein Hintergrundbild von meinem 6600 auf mein n93 verschieben kann mir einer sagen wo ich es finde ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte mein Hintergrundbild von meinem 6600 auf mein n93 verschieben kann mir einer sagen wo ich es finde ?
nein ich meinte nicht die Anleitung in der Bedinungsanleitung, die habe ich dann doch schon entdeckt.
Nein ich meinte die Anleitung wie man sms von 2nd auf 3rd Edition (was bedeutet das) handy bringt.
sorry :gpaul:
@ Deifie
Also ich bekomme es mit dem Transfertool nicht hin, und irgendwie bin ich wohl zu blöd um die Anleitung zu finden
BoRoN161280
ja du hast recht aber da wurde ich ja aufgefordert meine frage genauer zu stellen.
wäre echt wenn jemand helfen könnte
Hi,
ich hab soweit alle Kontaktdaten von meinem 6600 auf mein n93 übertragen
ging mit dem transfermanger vom n93 ohnen probleme.
Nur wie kann ich alte sms übertragen.
das ist schon ganz nett aber funktioniert das auch mit den SMS, ich auch in der suche nicht wirklich was brauchbares gefunden
Hi ich habe ein Nokia 6600 bekomme die tage ein N93 jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am besten meine Daten inklusive sms auf das N93 bekomme.
Habt ihr tips
Hi ich bräuchte für mein 6600 eine Autohalterung mit Ladefunktion leider finde ich in Netz nur passive.
Hat jemande ne Idee wo ich was finde?
Danke
Hi ich hab mir ein 6600 geleistet aber wie bekomme ich meine Klingeltöne aus meinem 7650 in mein 6600.
Und wie bekomm ich mein hintergrundbild aus dem 7650 ins 6600
gibts irgendeine software
kann man das handy nicht von Nokia sperren lassen ?
was kann man alles machen wenn man sein Handy verloren hat
(außer heulen war ein 7650)