-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
So Post war da...kein Paket. Ich glaub nicht das DHL extra kommt...ist mir noch nie passiert hier aufm Dorf.
Die kommen auch auf dem Dorf extra wenn es sich um Express Sendungen handelt. Und das letzte Paket an mich hatten die auch per Express geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Lach wenn es immer so sein würde...dann würd ich nie Post bekommen^^
Betrifft ja nur den 24.12 in jedem Jahr.
Aber die super Leistung von DHL sollte man wirklich anerkennen, da es sich ja auch um Standardpakete handelte, bei Expressendungen wäre bei mir ein anderer Fahrer gekommen.
Im Nachhinein hätte ich aber mal eins der Pakete ruhig annehmen sollen, dann hätte Neckermann nicht behaupten können das die nichts liefern konnten weil das Wetter so schlecht war.
Toll, gerade hat meine Nachbarin bei mir geklingelt, das fehlende Paket wurde bei ihr abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Also gabs keine Chance den Paketboten zu bestechen :mad:
Gut, jetzt bin ich bei einem Warenwert von unter 500EUR den ich erstattet bekommen könnte, wenn denn alles klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Neckermann liest mit. Nein, ehrlich, wenn, dann sollte man doch ehrlich gewinnen...darf man fragen, für wieviel Euro du bestellt hast?
Ausschließen kann ich das nicht, daher will ich da garnicht näher drauf eingehen. Es ist irgendwas zwischen 500 und 1500EUR
So abwegig ist das mit dem vergessen nicht, laut ihm sollen die um 15 Uhr aufhören zu verteilen, was dann noch im Auto ist bleibt eben liegen. Blöderweise hatte er meine Pakete eben vergessen, die sind ihm dann erst nach 15 Uhr wieder eingefallen. Er hat gesagt er würde dafür zwar ein bisschen Ärger vom Chef bekommen, aber hat es trotzdem gemacht. Beim nächsten Mal soll ich ihm dann aber vorher bescheid sagen, dann scannt er die Pakete Morgens nicht, das wäre dann besser für ihn
-
Was habt ihr alle für fiese Postboten? Meinen hab ich von der Aktion erzählt und es war gar kein Problem, nun kommt er Montag wieder und hat meine Pakete Heute eben im Auto vergessen. Wollte ihm dafür was zustecken, aber er hat das abgelehnt. Nur eine Flasche Flüssiges hat er dann akzeptiert.
Aber ich kann so schon sagen, in die Kartons hätten nicht alle Sachen die ich bestellt hatte reingepasst. Da ich aber eine Versandbestätigung bekommen habe in der alle Artikel aufgeführt waren und da auch nur eine Trackingnummer angegeben wurde, hätten es einige Dinge auch so nicht rechtzeitig geschafft.
Damit kann ich Neckermann die schlechte Behandlung der letzten Jahre wenigstens heimzahlen