-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie wärs mit Congstar?
D1 Netz und wäre mit 25 Euro knapp über deiner Vorstellung.
Oder wenn es nicht dringend wäre, suchst du dir einen Händler der einen Magenta S mit Auszahlung anbietet. Je nach Auszahlung wärst du dann bei eff. Fixkosten 15-20 Euro im Monat.
Congstar wäre auch die einzige D1 Alternative die ich persönlich kennen würde.
Gibt es große Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Providern?
Anders: Würde man bei der Telekom bei einem Problem besser dran sein als bei einem Drittanbieter im D1-Netz wie zb Congstar?
Wie würde eine solche Auszahlung denn ablaufen und welche Händler bieten so etwas an?
Danke dir
-
Eplus möchte ich aufgrund mäßiger Interneterfahrungen meiden. Auf die schnelle käme das schmalste Telekom Mobilangebot 26,99 in den ersten 12 Monaten, danach dann 29,99 - ohne Telefon aber mit Allnet, SMS, Internetflat und einem ausreichendem Datenvolumen.
Die einzige Alternative wäre wohl ein D1-Netz Drittanbieter. Gibt es hier besondere Empfehlungen?
-
Guten Morgen,
habt ihr Empfehlungen für einen flexiblen Vertrag bei einem ordentlichen Provider mit gutem Service? Also nicht unbedingt ein fünftklassiger Reseller?
-> All-Net Flat
-> SMS Flat
-> Internet Ja, aber wenig.
Inklusive Smartphone ist nicht Pflicht, wäre aber je nach Einzelfall eine Überlegung wert.
Danke schonmal vorab
-
Danke für eure Tipps, also wird es wohl ne Sandisk Karte werden, außer jemand hat noch ne gute Alternative für mich.
Muss nur noch überlegen ob der Aufpreis von Class 4 zu Class 6 für mich gerechtfertigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich nutze die 16 GB SanDisk von Amazon und bin sehr zufrieden damit! :top:
welche denn genau? Sandisk bietet ja ne handvoll 16GB Karten an.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
SandDisk , was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.
Die Karten von Nokia kann man direkt in die Tonne treten.
gibt es eigentlich eine Art "Kompatibilitätsliste" bzgl. Speicherkarten für´s E71 oder ist dies recht unerheblich? Konnte bisher nichts dergleichen finden.
Gibt es bestimmte Modelle von Sandisk die sich besonders für das E71 eignen oder die du empfehlen könntest?
-
Hallo erstmal ans Forum.
Habe nun seit einigen Tagen ein E71.
Dieses möchte ich gern in Sachen Speicher vollausbauen, sprich eine 16GB microSDHC Karte ist gesucht - aktuell ist die mitgelieferte 2GB Karte verbaut.
Ursprünglich dachte ich an die 16GB Nokia MU-44 microSDHC, jedoch mit der Vermutung dass diese nur eine umgelabelte "no-name" Karte sein könnte auf die Nokia lediglich den Namen presst.
Alternativen wären noch Transcend,takeMS,Sandisk etc.
Welchen Hersteller / Modell bevorzugt ihr für das Nokia E71? Es geht hier nicht um´s "pfennig fuchsen", für Qualität zahle ich auch gern ein paar € mehr.
Danke schonmal vorab.
Mfg und schöne Feiertage