LTE brauche ich echt nich, ein bisschen Internet reicht mir schon dicke
Hauptsache eben Allnet/SMS Flat und idealerweise ein brauchbares Handy dazu. Kein Highend aber auch kein Schrott
20-25€ wären da ideal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE brauche ich echt nich, ein bisschen Internet reicht mir schon dicke
Hauptsache eben Allnet/SMS Flat und idealerweise ein brauchbares Handy dazu. Kein Highend aber auch kein Schrott
20-25€ wären da ideal
Finde das Angebot auch wirklich interessant.
vergleichbar gibt es ähnliche Smartphones unter vergleichbaren Vertragsbedingungen (Preis & Inhalt) wohl nicht oft oder?
Gibt es im D1-Netz ein vergleichbares Angebot wie im Startpost genannt?
ZitatOtelo Allnet-Flat L + Xperia Z1 Compact = 22,49€ bei Online-Buchung + 1€ einmalig für das Handy
Ansonsten bin ich in Sachen Handy-Hardware nicht mehr wirklich informiert. Wie würde zu besagten Handy eure Meinung ausfallen?
Danke
Danke für die Aufklärung, am liebsten sollte es im D1-Netz sein. Da mein E71 die Tage gestorben ist wäre ein Vertrag mit günstigem/kostenlosen Smartphone ideal. (0€ oder sehr geringe einmalige Zuzahlung)
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Otelo ist aber nicht D1-Netz. Angebot habe ich leider nicht parat.
Sorry, mein Fehler! Habe erst jetzt gesehen dass es eine Vodafone Tochter ist.
Suche nun nochmal konkretisiert eine Allnet/SMS-Flat im D1 Netz mit einem günstigen/kostenlosen Smartphone.
Otelo Allnet-Flat L + Xperia Z1 Compact = 22,49€ bei Online-Buchung + 1€ einmalig für das Handy
Habt ihr bessere Vorschläge parat?
Internetvolumen muss nicht groß sein, ähnlich von otelo
Dankeschön!
Jemand noch einen Tipp im D1 Netz?
Alternativ auch Eplus/O2, falls inkl. Telefon mit einmaliger zuzahlung?
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Ohne Handy? Aldi Talk!
Da E-Plus Netz, leider nein. Trotzdem Danke!
Suche eine weitere Alternative zum Original Magenta S Tarif/vergleichbar Congstar etc.
Ohne (große) Zuzahlung wäre im D1-Netz auch inkl. Telefon von Interesse
Noch jemand einen Tipp für mich?
Da ich nicht plane LTE zu nutzen würde das wohl keinen großen Unterschied machen oder?
Wenn der Tarif von Congstar allerdings nur geringfügig günstiger als der Telekomtarif ist könnte man wohl gleich zur Telekom.
Sind das denn die einzigen zwei Optionen im D1-Netz?
Mit Telefon muss der Vertrag nicht wirklich sein, außer bei einem wirklich guten Angebot. (D1-Netz)
Danke