Beiträge von swissneo

Habs rausgefunde. Gerät abstellen und raus mit der Karte. Wieder einschalten und der Ordner läst sich löschen.

Karte wieder rein und wenn man dan einschaltet ist nur noch das vorhanden an Icons was auch effektiv gespeichert ist.........

Gruss

Frage zu den Progs die auf der Karte sind. Sind das Trials ?

Wenn ich den inhalt runtergeladen habe, kann ich diesen einfach auf eine formatierte Karte speichern und ich bekomme wieder alles ?

Gruss

Hallo

Habe ich soeben gemacht. Nun habe ich aber zum Teil so Icon die wie ein Puzzle Teil sind. Diese kann ich auch nicht löschen. Kann man diese lsöchen ? Brauche die ja nicht mehr. Auch den ganzen Ordner Try und Buy sollte ich nun löschên können. Bekomme aber immer die Meldung 9 Progs vorhanden. Diese sind auch so Puzzle Teile Icon von Progs die ich gelöscht habe. Habe alles über den Manager gelöscht.

Wäre froh wenn jemand eine Lösung hat.

Hallo

Danke vielmals. Hat nun bestens geklappt.

Nich eine Frag zur Speicherkarte, die ist ja voll mit 22 MB. Was passiert wenn ich diese Fomratiere ? Bleiben zum Teil leichen liegen die ich nicht löschen kann, zum Beispiel der Try and Buy Ordner denn man ja nicht separat löschen kann vom Telefon aus.

Danke und Gruss

Hallo zusammen

Ich habe mal mit dem FAQ und suchen nach so was gesucht, aber leider nicht gefunden.

Ich habe versucht Klingeltöne, Themen und Bilder auf mein 6600 zu senden. Wo muss ich diese abspeichern, damit ich es danach auch auswählen kann. Zum Beispiel habe ich ein Midi Tön nicht gefunden bei der Klingeltonauswahl im Profil ändern.

Speichern aber wo:

Klingeltöne = ?
    Bilder = ?
    Themen = ?

Gibts mehr dateien ? Es gibt ja diverse Ordner im Telefon.

Wenn dies schon mal irgendwo gefragt und beantwortet wurde, reicht mir der Link. Lese mich dann durch.

Kann man im eigentlich Thread auch nach Stichwörter suchen ?

Danke und Gruss von einem Neuling der wenig schreibt.
    SwissNeo