Beiträge von swissneo

Ja genau das meine ich und auch das man anstatt ":-)" eintippt einfach ne Grafik auswählen kann.

Wer mal ein SonyEricsson hatte weiss von was ich rede. Weis nicht ob es um die EMS handelt oder so. Meine aber das es teschnisch möglich sein sollte da das P800 und P900 auch auf dem Symbian beruht oder ?

Gibt es eventuell zusatzprogramme ? Oder hat da Nokia einfach eine fehlüberlegung gemacht ? Meine SMS ist wohl etwas vom beliebtesten und auch die Smilieys sind immer mehr im kommen.

Gruss

Hallo zusammen

Kann man nicht beim 6600 analog dem p800/p900/t610 etc. Smilieys in die SMS einbauen ? Dies vermisse ich doch richtig.

Weiss jemand auch warum Nokia dies nicht unterstützt ?

Danke und Gruss
    SwissNeo

Was ist eigentlich besser. Das 6600 im ausgeschaltetem Zustand Laden oder auch wenn es an ist ?

Ach ja bringt es was über 10 stunden etc. zu laden. Es hört ja von alleine auf zu laden.

Danke und Gruss
    SwissNeo

Betreffend Themes. Hier im Forum war ein Herr der Ringe gepostet. Könnte jemand dies mir per PN zustellen oder mir eine Kontakt Mail zu dem Ersteller/in geben.

Habe heute noch ein bischen mit dem Creator herumgespielt. Frage kann man sis dateien nicht öffnen oder importieren. Möchte zum Teil icons anschauen und verändern.

Danke und Gruss
    SwissNeo

Hallo

Habe folgendes Problem:

Ich habe die Simply Notification für die Mailbox aktiviert. Wenn nun jemand darauf spricht kommt das Signet. Nachdem ich diese abgehört habe verschwindet aber das Signet nicht.

Gleichzeitig kommt noch eine SMS mit nur einer 0. Nichts anders.

Einzige Möglichkeit ist, mir selber nochmals eine Nachricht auf die Mailbox zu sprechen und dann sofort abhören bevor die SMS kommt. Dann verschwindet auch das Signet.

Kennt jemand dieses Problem ? Bin in der Schweiz mit dem Sunrise.

Danke für eventuelle Antworten.

Gruss
    SwissNeo

Hallo zusammen

Ich bin zwar nicht so lange aktiv hier, zu diesem Thema würde ich aber etwas
    vorschlagen.

Warum nicht ein Download Sektion machen, wo alle nach Handy bezogen ihre Themas, Kilngeltöne etc. abgeben können ? So kann jeder dort was ihm gefällt runterladen und niemand muss mehr x-seitige Thread durchschauen oder eine eigene Sammlung aufmachen :D

Glaube wir haben alle besseres zu tun als uns hier gegenseitig anzumachen.

Auch ist es doch für jeden User recht mühsam teilweise seiten um seiten nach etwas abzusuchen.

Grüsse
    SwissNeo

P.S. Als Beispiel soll ein neuer 44 Seiten zum Thema Klingeltöne und Themen durchlesen ? Ist schon ein bischen viel oder ? Vor allem wenn es teilweise noch abweicht das ganze.