-
Hallo
V600 gekauft am 10.04.04 in der Schweiz bei Sunrise. Ist ein Original V600 ohne Branding.
1) Nein keine Softwarefehler, also bis jetzt keine Bemerkt. Alles ausprobiert inkl. Synchro mit Mobile Phone Tool via USB Kabel.
2) Hardware kleiner Spalt oben rechts, da der Akkudeckel nicht alles bedeckt. Stört mich nicht.
3) Nein und ich hoffe es bleibt so
Flex Version: SE6488AXXP5105
SW Version: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_A1
DSP S/W Version: 62E2E000
Gibt es irgendwo Infromationen welche Flex etc. die akuellsten ist ?
Gruss
SwissNeo
-
Hallo
Ich habe von einem Kollegen die Fone Data Suite mit dem USB Kabel abgekauft.
Bin überhaupt nicht zufrieden mit der Software, wollte jedoch mein am Samstag erhaltene V600 nicht ohne Synch Möglichkeiten haben .
Wollte fragen ob ich das Kabel benutzen kann für die Original Software von Motorola ? Somit könnte ich diese morgen kaufen gehen.
Auch stört mich, dass es das Handy lädt wenn es angeschlossen ist, weiss jemand ob man dies unterbinden kann ?
Danke im voraus für die Hilfe.
Gruss
SwissNeo
-
Danke für die Antwort.
Wie sieht es mit den Unterstüzten Sound Dateien aus ? Habe nicht den Mut einfach was rüberzuladen
Will mein schönes V600 nicht kaputt machen oder beschädigen
Gruss
-
Hallo
Habe soeben den ganzen Thread durchgelesen. Einfach Super Leute. Habe das Handy nun seit Samstag und bin ziemlich glücklich damit.
Habe noch einige Fragen die ich nicht rauslesen konnte:
1. Themen bestehen ja aus Wallpaper, Screensaver und Ringtone. Beim Screensaver kann man doch ein animiertes GIF nehmen und dieses sollte sich bewegen oder ? Was passiert wenn nur ein JPG als Screensaver nimmt ?
2. Das V600 kann ja WAV, MP4, ARM verwenden als Ringtones, Singale. Was ist mit Midis ?
3. Für das rüberladen brauche ich die Motorola Sofware, wenn ich es per Kabel machen will. Sorry für die Doofe frage, wird dies per Drag und Pro rübergeschoben ?
Wäre echt toll für eine Info darüber.
Macht weiter so.
Gruss
SwissNeo
-
Zur Info für alle Schweizer.
Sunrise hat die ungebranded V600
Habe mir heute eines mit Vertragsverlängerung für 0 Franken geholt
Gruss und bitte Thread schliessen.
SwissNeo
-
Hallo
Nein habe anngerufen und man kann auch das V600 über Vertragsverlängerung haben.
Gruss
-
Hallo zusammne
Habe ne Frage zu dem V600 und dem Schweizer Betreiber Sunrise. Ich kann meinen Vertrag verlängern und Liebäugle mit dem V600.
Weiss jemand ob die Geräte von Sunrise Gebrandet sind ?
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, wenn dieses Thema schon vorhanden sein sollte bitte den Link angeben und schliesse.
Gruss
SwissNeo
-
Hallo
Gibt es einen Möglichkeit, die Themen als Vorschau auf dem PC anzuschauen ? Damit ich sie nicht zuerst auf das Handy rüberschieben muss.
Danke und Gruss
Swiss Neo
-
Hallo
Auch wenn ich mich wiederhole..... Ich danke allen die Themen erstellen und Online stellen. Ist nicht selbsverständlich und hilft mir als kreativ Banouse mein Handy zu verschönern.
Weiter so.........
Gruss
SwissNeo
-
Ich gebe euch schon recht, da ich voher ein Sony Ericsson hatte ist mein Problem das ich nun wieder die Zeichen lernen muss
Gruss und Danke
SwissNeo