Beiträge von swissneo

Mister.Lange

Habe es nun durch deinen Hinweis raus. Es steht für die Mails die mit Outlook gesynct worden sind und noch als ungelesen markiert sind. Wie es aussieht aber nur für diese, da es sonst nicht kommt.

Grus und schönen Abend
    SwissNeo

Leider wird es auch innen nicht angezeigt. Naja nicht schlimm aber schade.

Habe aber ein Problem mit der Nokia Suite. Ich kann keine Kontakte erfassen und auch keine SMS von der Suite aus senden. Bei dem SMS schreiben, gibt es mir immer an, dass kein Telefon angeschlossen ist.

Alles andere (Sync., Sichern etc.) funktioniert. Weiss jemand was darüber ?

Mein Nokia wird ausserdem auch nicht immer erkennt am PC, wobei dies selten ist. Ein bekannter Bug ?

Und nun zu meiner letzten Frage, da ich nichts in der Bedienungsanleitung gefunden habe oder übersehen. Bei der Empfangsanzeige oben neben der 1 habe ich ein "@" Zeichen. Weiss jemand was das bedeutet ?

Gruss
    SwissNeo

So nun habe ich auch meinen ersten Commi und bin bis jetzt zufrieden. Naja habe ihn auch erst seit heute :D

Eventuell kann mir jemand helfen. Da im Bereich Kontakte die Fotos zugeteilt werden können, sollten diese nicht angezeigt werden wenn jemand anruft ? Kann man dies einstellen ?

Wenn ja wie ? und wird es bei beiden Displays (Innen/Aussen) angezeigt.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort und Tipp.

Gruss
    SwissNeo

Hallo zusammen

Dieser Thread und vor allem der Superbericht haben mich überzeugt. Werde mir ende diesen Monats den 9300 zulegen.

Eine Frage an die Benutzer. Kann man zum Beispiel von meinem alten Mobile die Call ID Bilder rüberladen ? Ist es möglich es so einzustellen, dass es diese Anzeigt auf dem 9300 wenn jemand anruft ?

Danke und Gruss

Also wenn die Ausstattung gut ist und die Akkulaufzeit werde ich es mir kaufen. Habe im Moment ein V600. Es soll einfach nicht weniger können und dann ist es mein. Mein Mein Mein SSSSCCCCHHHHHAAAATTTTTTTTTZZZZZZZZZZZ :D

Ich besitze das V600 seit Ostern und bin sehr zufrieden. Habe es in der Schweiz Branding frei gekauft.

Habe mir 3 Stück zeigen lassen und dieses ausgesucht. 2 waren ältere Modelle, erkennbar an den grauen Ringen um das "M".

Hatte bis jetzt keine Probleme. Einziges Manko ist der Akku. Wobei wenn man diesen nach ein paar Ladezyklen trainiert auch besser hält.

Und wie jemand gut sagte hier, man kommt ja innerhalb von 24h nun effektiv immer an einer Steckdose vorbei. :D

Meine Wertung :top:

Gruss

Hallo

Ich frage mich im moment ob es ein Smartphone ist oder ein PDA. Die Bilder machen auf mich einen Eindruck das es ein PDA ist wie der XII etc. mit Telefonfunktionen.

Finde es aber gut, dass Motorola nicht nur auf ein Betriebssystem setzt, sondern mehere einsetzt. So kann es diverse Kundschaft ansprechen und nicht nur einen Bereich.

Wird sich sicherlich gut tun am Umsatz.

Bin der Meinung, dass in ca. 2 Jahren nur noch 2 Systeme gibt für die Telefone. Symbian und MS. Also auch keine eigene Produktionen der Telefonhersteller.

Gruss