Beiträge von swissneo

Im http://www.aikon.ch Forum wird beschrieben, dass wenn der Telefonteil eingeschaltet ist beim 9300 es normal ladet.

Habe seit dem immer nach ca. 2 Stunden Akku voll.

Laufzeit, finde ich beim 9500 nich Deutlisch länger. Der Bildschirm wirkt wie schon im Test erwähnt schärfer beim 9300 da es auf einere kleinere Fläche die gleiche Auflösung hat.

T9 wer braucht das scho ? :D:D:D

Kann mich anschliessen, hatte auch den 9500. Die Kamera Qualität ist nicht so gut, auch für Mobiletelefon verhältnise.

Was aber nicht erwähnt wurde. Die Tastatur beim 9500 ist grösser und angenehmer zum tippen. Wobei die vom 9300 mir reicht.

Am besten in einen Laden gehen und beide Live in die Hände nehmen.

Gruss

Hallo

Die einzige Möglichkeiten dies zu ändern, ist es wie es aussieht über die Uhr und dort den Standort zu ändern. Das GMT wird automatisch angepasst.

Ich schaue mal heute Abend bei mit nach und gebe Dir durch per PM wie meine Einstellungen genau sind.

Eventuell hilft Dir das weiter.

Gruss

Schau mal unter der Systemsteuerung im Telefon nach ob bei Datum und Uhrzeit auch Somm-/WInterzeit stimmt.

Ist die Zeit von der PC Uhr identisch wie die des Telefon ? Da darf es so viel ich weiss auch höchsten ein paar Minuten unterschied haben.

Mit welcher Version Synchst Du ?

Hallo

Hatte auch das Problem. Lag jedoch am Windows XP und der Zeiteinstellung. Überprüfe mal ob das Häckchen Sommer-/Winterzeit automatisch eingestellt ist.

Es gibt Synch Programme die haben Probleme, wenn dort kein Häckchen vorhanden ist.

Hallo

Würde sagen es reicht eine Ergänzung zu diesem Test-Bericht, jedoch wenn Du Dir Zeit nehmen möchtest, hat sicherlich niemand was gegen Deinen Test-Bericht. :D:D

Übrigens mal ein grosses Dankeschön an alle die solche Berichte verfassen und sich entsprechend die Zeit nehmen. :top: :top:

Gruss

Danke werde ich mal veruschen.

Habe wieder was, bin seit gestern am Laden. Kann es sein das es beim Nokia 9300 auch ein Lade Bug gibt ?

Würde es eigentlich Sinn machen einen Nokia 9300 Bug Thread zu eröffnen oder solle wir bei diesem bleiben ?

Gruss
    SwissNeo

Hallo

Habe ein echtes PC Suite Problem mit dem Nokia 9300.

Folgende Dinge laufen:

Synchronisieren
    Dateien übertragen
    Anwendunge installierenVerbindungen vewalten

Bei folgenden bekomme ich die Meldung, das kein Telefon erkannt wird oder die Verbindung unterbrochen wurde:

Sichern und wiederherstellen
    Kurzmitteilungen senden (Obwohl die Kontakte abgeglichen werden)
    Kontakt hinzufgen.

über den normalen Windows Explorer ist auch alles in Ordnung.

Habe die Version 6.4.8 von der CD-Rom. Kann mir jemand helfen ? Habe den Communicator wegen der Communication gekauft :D Sollte doch gehen oder :D

Gruss
    SwissNeo