Beiträge von swissneo

Hallo

Habe nun herausgefunden an was es liegt bei den Kontaktfotos und dem Outlook.

Es muss im JPEG 640X480 vorliegen dann geht es auch mit allen Bilder. Naja sieht halt schon dämlich aus wenn man ein schon vorhandenes Bild so modifizieren muss. Auf jedenfall klappt es dann mit dem eigenen Foto.

Für Outlook muss man im Telefon selber unter Einstellung/Verbindungen die Funktion von USB-Speicher auf Daten ändern.

Mein Gott ein ein so schönes Handy und zum Teil so kompliziert. LG sollte die Designer feuern und Apple sollte diese Einstellen und dann noch zu den Preisen von Sony Telefone auf den Markt bringen.

So ich gehe mal ins Bett, nachdem ich den ganzen Abend an diesen Funktionen rumgebastelt habe und dies im Jahr 2007 :eek:

Gruss

Outlook, Sync, Kontaktbilder

Hello

Ich bin hier echt am verzeweifeln:

1. Habe die Software von LG installiert

2. Telefon wird als Externer Speicher erkannt, aber nicht in der LG Software als Telefon

3. In der LG Software kann ich meine Outlook Kontakte nicht importieren.

4. Ich kann keine eigene Bilder (JPG) als Kontaktbilder zuordnen.

Ist es so schwierig mit diesem ansonsten guten Telefon die oben beschrieben Punkte zu handhaben. Kann mir bitte jemand helfen bevor ich heute noch Weitwurf versuche mit diesem Telefon mache und den Verantwortlichen Entwicklern so was von in den Ar... trete :D

Und in den USA hat Verizon es als IPhone Konkurrenten beworben...... die fangen sich noch Klagen der Kunden wegen der Synchro ein :p

Gruss ein Verzweifleter Synchro Mensch

Kontaktbilder

Hallo zuammen

habe seit heute das Prada.

Wenn ich die Bilder per Bluetooth von meinem Computer übertrage habe ich diese. Leider kann ich es nicht den Kontakte zuweisen.

Müssen die Speziell sein ? Wenn ja was muss ich beachten ? Können die Bilder und Klingeltöne auch auf der SD Karte liegen ?

Meine andere Handys hatten bis heute keine Probleme mit diesen Bilder.

Gruss

Ach so das, aber da bekomme ich ja nur die Mobile Lifeblog Version.

Wie sieht es mit dem PC Prog aus ? Gehe auf die Homepage und dann ist schluss. Gehe alles durch und drücke auf Download und danach startet die Seite wieder...... :apaul: :confused:

Hello zusammen

Ich habe gestern versucht die Software rutnerzuladen. Aber auf der Lifeblog Hompage von Nokia geht es einfach nicht, wenn man den Button Download drückt.

Kann mir jemand helfen ?

Danke und Gruss

Hello

Seit gestern habe ich das Schwarze N80 geholt und ich weiss nicht ob es ein Schreibfehler ist aber im Mobilezone Bellevue in Zürich habe dafür 599.-- CHF ohne Vertrag bezahlt. Habe natürlich nicht reklamiert :D

Hätte eine Frage da es nach langer Zeit wieder ein Nokia ist bei mir. Ist der Vibra bei euch auch so stark ? Hat hier Nokia zugelegt ? Ich finde in sehr stark und vor allem wenn es auf dem Tisch liegt :cool:

Kann man die Stärke einstellen ? Habe es mit dem Rufton Lautstärke versucht aber habe keinen unterschied bemerkt.

Danke und Gruss