-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
Laufzeit des Vertrages bis 13.09.2015
Vertragsverlängerung ab 13.03.2015
Bei mir hat E-Plus immer erst nach erfolgter Kündigung & ca. 2-3 Monate vor Ende des Vertrages gute Angebote rausgehauen. Denke mit einer Vertragslaufzeit von knapp einem Jahr wird das eher schwierig...
-
Das letzte Angebot waren damals bei der Verlängerung 6 Euro - zu diesen Konditionen habe ich auch verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
"Zum Annehmen streichen"....zur Rufannahme klappt oft erst beim dritten oder vierten Versuch. Bei Euch auch?
Ist bei mir auch - dachte es liegt an zu trockenen Händen. Ist mir aber seit dem ersten Update auf iOS 7 schon aufgefallen. Ist im Vergleich zu iOS 6 wirklich schlechter geworden...
-
Ok - ein ANDERER USB-Port war die Lösung! Keine Ahnung warum der eine geht, der andere genau daneben nicht. Apple wird es schon wissen und ich bin froh, das mein Backup nicht weg ist.
Kann geschlossen/gelöscht werden - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
"Netz" als Anzeige finde ich schon etwas lame. E-Plus wäre sexy :p
Geb ich dir vollkommen Recht. Hat mich am Anfang auch tierisch gestört. Hab dann mit der Hotline gesprochen, die meinten "es ist halt so".
Inzwischen find ichs sogar lustig, entweder "Netz" oder "Kein Netz" zu haben 
-
Hallo zusammen,
bei mir hat das Update auf iOS 7.0.3 leider nicht funktioniert (iPhone 5). Seitdem zeigt mir das iPhone nur "Mit iTunes verbinden". Das versuche ich auch, nur erkennt iTunes mein iPhone nicht (auch nicht im DFU-Mode etc.).
Als Lösung schlägt Apple vor, iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann sind doch aber auch alle Backups weg, oder? Kann ich mein letztes Backup irgendwie sichern und in das neu installierte iTunes laden? Hab ehrlich gesagt wenig Lust, ein nacktes iPhone ohne Daten zu haben...
Danke für die Hilfe!
Gruß
robson
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
ich habe die Alditalk Karte jetzt seit 3 Tagen in Betrieb und habe immer noch "Netz" dort stehen.
Ich habe eine original E-Plus Nano-Sim drin (iPhone 5) und bekomme auch nur "Netz" als Betreiber angezeigt. Das bleibt auch so und nach ner Zeit störts auch nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von robson78
Werde heut ein Starterpaket kaufen und die Karte aktivieren und bei der Registrierung die Rufnummermitnahme beantragen.
Es hat alles geklappt wie es sollte :top:
Danke für die Hilfe/Hinweise! Portierung (online beantragt) hat ohne Nachricht an den abgebenden Anbieter reibungslos in der Nacht nach Vertragsende funktioniert (SMS kam gegen 1 Uhr)!
Das 300er-Paket habe ich am Abend vorher gebucht, damit es am nächsten Tag zur Verfügung steht. Die 25 Euro für die Rufnummermitnahme wurden gleich nach der Portierung gut geschrieben.
Für Interessenten evtl. wichtig: Vom Kauf/Aktivierung der Karte bis zur Portierung waren es knapp 14 Tage. Es geht also alles auch etwas kurzfristiger 
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Hat irgendwer schon ein brauchbares Live-Bild vom grauen iPhone 5S entdeckt und könnte evtl. den Link hier einstellen
Live-Bild nicht - nur das: sueddeutsche.de
-
Super - vielen Dank für die Antworten!
Werde heut ein Starterpaket kaufen und die Karte aktivieren und bei der Registrierung die Rufnummermitnahme beantragen.
Dann hoffe ich, dass alles klappt - meine Frau bringt mich um, wenn ihre Nummer weg ist