-
migolf: Das Angebot ist an sich für eine Allnetflat mit 2 GB Daten nicht schlecht. Nur stellt sich für mich die Frage, ob mir ein kleineres Minuten-/Datenpaket nicht reichen würde (das tut es nämlich im Moment). Die Ersparnis wären hier aber auch nur 3-5 Euro im Monat (wobei das bei mir mit einem Wechsel ins D-Netz einhergehen würde).
thorty79: Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in ca. 4 Wochen aus...
-
Gibt's hier neue Erfahrungswerte bzgl. Verlängerung des Free's?
Mein Angebot (des eher unfreundlichen) Hotliners 20 € - 2 € (Treuerabatt) - 5 € (Verlängerungsrabatt) für den Free inkl. 2 GB.
-
Es handelt sich um ein iPhone. Als Netzbetreiber wird nur "Netz" angezeigt...
Das Roaming geht aber definitiv nicht, da ich am selben Ort 3G habe (mit Anzeige eplus+) und meine Frau nur Edge (war bei mir mit E-Plus dort auch so).
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
In Ottobrunn bei München kann ich mit meiner Aldi Talk SIM ins O2 Netz. Daten und Telefonie funktioniert.
Musstest du irgendetwas spezielles unternehmen dafür? Bei mir (original E-Plus) funktioniert das Roaming einwandfrei - bei meiner Frau mit Aldi Talk geht es nicht (Handy-Neustart hab ich schon probiert...).
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Wieso der vermeintliche 'Umweg' über die Wechseldatenträgerfunktion nötig sein soll, erschließt sich mir nicht.
Weil ich nicht immer alle Aufnahmen komplett importierten möchte, sondern nur die auf den PC übertragen, die neu (seit der letzten Sicherung) dazugekommen sind.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues (bzw. gestern im Apple-Store getauschtes) iPhone 5 mit 16 GB in schwarz. Das iPhone wurde nicht registriert und hat vorne und hinten die original Folien drauf.
Das iPhone kommt in der OVP inkl. neuem Netzstecker, neuem USB-Kabel und neuen EarPods.
Als Preis rufe ich mal 325 Euro VHB auf. Tauschen würde ich gegen ein iPhone 6 + Wertausgleich.
Gruß
robson
-
Ich hab sogar an der Geniusbar nachgefragt - Kommentar: Nutzen Sie einfach iPhoto auf einem Mac. Mit Windows kennen wir uns nicht aus. :flop:
-
Ich hab früher die Bilder über Windows und die "Wechseldatenträger-Funktion" gesichert.
Seit iOS 8 hab ich nun leider 64! Unterordner, in denen die Bilder verteilt sind. Ich kann hier keine Logik erkennen, vorallem wohin neue Bilder gespeichert werden.
Kennt hier jemand einen "Workaround" um die Bilder wieder einfach - ohne großen Umwege - auf einen Windows-PC zu sichern?
Danke 
-
Was passiert denn, wenn der APL voll belegt ist?
-
Servus zusammen,
ich suche ein iPhone 5s 32 GB spacegrau.
Bitte einfach mal alles anbieten.