-
Servus zusammen,
ich habe mir zum testen einen Amazon Fire TV Stick bestellt - er bietet mir aber nicht so viel mehr als mein TV/Playstation, dass es sich für mich lohnt ihn zu behalten.
Hat jemand Interesse, den Stick für 25 Euro + Versand zu kaufen? Wenn nicht geht er zurück zu Amazon.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Friends). Einträge in die Vertrauensliste vorhanden.
Gruß
robson78
-
DanielSLS
DanielSLS
Netter Kontakt & schnelle Bezahlung. Gerne wieder!
-
Servus zusammen,
ich habe mir am Black Friday ein Samsung Galaxy S7 (32 GB, Black Onyx) gekauft und zuhause getestet. Es ist ein wirklich gutes Smartphone - aber mir fehlt doch noch ein bisschen, um mich zum Umstieg von iOS zu bewegen.
Das Handy ist praktisch neu und hat die Wohnung nie verlassen. Das Zubehör ist unbenutzt (Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, USB OTG Adapter). Rechnung von Ende November vorhanden.
Als Preis setze ich mal 425 Euro inkl. DHL Versand an.
Überweisung oder Paypal (For Friends inkl., ansonsten plus Gebühren).
Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Gruß
robson78
-
Servus zusammen,
ich suche ein iPhone 6s 64 oder 128 GB in Space Grey bis 450 Euro.
Gruß
robson
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Sowohl beim 5s als auch dem 7er konnte ich den Fehler bisher nicht feststellen. Ich habe bisher auch nur von solchen Problemen bei einem Teil der 6er gelesen.
Mein 5s hat das selbe Problem. Kommt auch erst seit kurzem vor (auf jeden Fall nach dem Update auf iOS 10). Geht unvermittelt aus und lässt sich nur mit Ladekabel wieder starten (dann ist der Akku aber auch gleich wieder beim "alten" Stand).
Kann aber auch sein, dass es an dem 3 Jahre alten Akku liegt (laut Coconut Battery hat er noch 77 %).
-
silverbo
Netter Kontakt, schneller Versand & alles wie Beschrieben! Sehr gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von win002
FieldTest: Hat funktioniert, vielen Dank für den Tip.
Der Field Test zeigt zwar das Netz an, erklärt aber leider nicht, warum dein iPhone im o2-GPRS hängen bleibt, obwohl 3G von E-Plus verfügbar ist...
Das würde mich viel mehr interessieren 
-
Ich versuchs nochmal 
-
Servus zusammen,
da ich mit D2 leider kaum Empfang zuhause habe, würde ich meinen 1&1 All-Net & Surf 1.500 (D2-Netz) Vertrag abgeben. Der Vertrag beinhaltet 500 Freieinheiten (Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze) und 1 GB Datenvolumen (danach wird auf 64 kBit/s gedrosselt).
Bei interesse meldet euch einfach per PN...
Gruß
robson
-
Sollte jemand interesse an dem (nicht mehr buchbaren) Tarif mit 500 Freieinheiten und 1 GB Datenvolumen für 9,99 Euro haben, kann er mich gerne anschreiben.
Würde meinen Vertrag evtl. abgeben, da ich daheim mit D2 leider kaum Empfang habe...