-
Ich kann Deine Frage nicht verstehen. Was meinst Du ???
Ich habe von 1100 MB inkludiertem Volumen noch 1018 MB übrig - obwohl ich 292 MB genutzt habe. Entweder habe ich einen Denkfehler oder ich habe - rein rechnerisch - erst 82 MB verbraucht...
-
Hatte das schonmal jemand von euch bzw. kann es mir erklären? Ich hab den Special S mit 1 GB + 100 MB App-Geschenk. Der Großteil von den 292 MB waren eine Serie bei Amazon Prime Video (falls das von Belang ist)...
-
derAL
Netter Kontakt, schneller Versand und alles wie beschrieben! Jederzeit wieder 
Danke dafür!
-
Frage: Ab wieviel Prozent "Restkapazität" zieht ihr einen Akkuwechsel bis Ende des Jahres in Betracht (wenn auch evtl. nur pro forma)?
-
Schande über mein Haupt :gpaul:
Ich hab den Absatz "GigaBoost für Vertragskunden" übersprungen und hab gleich bei "Prepaid" angefangen zu lesen. Und aufgrund der Screenshots bin ich davon ausgegangen, dass es bereits möglich wäre, den Gigaboost zu buchen.
Also entschuldigt die allgemeine Aufregung 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Warum sollte es das? Die Aktion startet am 1.2
Weil es laut inside-handy schon buchbar sein sollte (siehe: https://www.inside-handy.de/ne…boost-fuer-prepaid-kunden)...
-
Danke für die Info! Dann ruf ich mal bei der Hotline durch. In der App tauch nämlich nichts auf (auch nicht unter Angebote)...daher dachte ich, es ginge nicht im S!
-
GigaBoost
Kurze Frage: Der 100 GB Gigaboost kann aber nicht im Special S aktiviert werden, oder?
-
Servus zusammen,
ich suche ein iPhone 7 oder 8 in Gold (nicht Rosegold) ab 64 GB.
Wenn ihr was habt, bietet es mir einfach an - über den Preis werden wir uns dann schon einig 
Gruß
robson
-
zizoo
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt