Beiträge von robson78
-
-
Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich hatte eben auch eine Mail geschickt bzw. versucht dir eine PN zu schicken, aber da bist du "voll". Also deshalb hier noch mal die kurze Frage:
Ich suche einen möglichst günstigen o2 free s direkt bei o2 inkl. Rufnummermitnahme - hast du da aktuell etwas im Angebot?
Vielen Dank
https://www.telefon-treff.de/forum/r...en-etc/page909
Zweiter Beitrag
-
iPhones/Verträge mit iPhone sind in der Regel teurer als mit einem Android-Phone (Samsung, Huawei etc.) und die einmalige Zuzahlung ist meist höher. Zum "groben" informieren kannst auch mal Seiten wie check24, mydealz und den Händlerbereich bei TT durchstöbern.
Als Hausmarke: Im Sommer 2018 gabs z. B. das Galaxy S9 inkl. o2 Free M (10 GB) für 30 Euro/Monat mit 20 GB für 35 Euro/Monat. Das iPhone XR gabs Ende Januar mal zu einem ähnlichen Preis bei o2 über Verivox (49 Euro Zuzahlung, 35 Euro/Monat für 20 GB).
-
Am liebsten wären mir natürlich min. 8 - 10 GB Daten, gerne auch mehr und ein gutes/besseres Handy. Ich bin bereit ca 40€/Monat zu zahlen.
Ich glaube du musst schon etwas genauer werden. Gutes/besseres Handy? Android/iPhone? Von welchem Handy kommst du? etc.
Ob du z. B. MagentaEins, Young etc. berechtigt bist, kannst - im Moment - auch nur du wissen...
Preislich dürfte o2 in der Regel günstiger sein als Vodafone. Aber wie schon geschrieben: Bei Fragen zu o2-Verträgen auf jeden Fall [USER="105685"]vodafrank[/USER] anschreiben!
-
-
Und was ist mit dem Callya Flex? 2,25 GB + 400 Min. für 12,99 Euro. Datenreset für 4,99 Euro und Reset der Minuten für 1,49 Euro... Ansonsten ist preislich das o2-Netz natürlich ungschlagbar!
-
Ich weiß, dass der Vergleich aufgrund der Software hinkt. Aber ich finde, dass es Samsung mit dem Rand schöner gelöst hat... Den verbleibenden schwarzen Rahmen um das Display empfinde ich - gerade bei den farbigen iPhones - optisch als störend. Hatte mir da dieses Jahr Designtechnisch einen (wenn auch kleinen) Sprung gegenüber dem X erhofft...
Edit: Hatte gerade das X nochmal zum testen in der Hand. Fällt im realen Betrieb weniger störend auf, als auf den Bildern.
-
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Folie nach dem Duschen im Bad aufzubringen...
-
-