Beiträge von robson78

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Zurzeit stört mich allerdings, dass ich die iPod-Anzeige auf dem Lockscreen nicht mehr angezeigt bekomme.

Ich hab Lock Calendar runtergeschmissen, da mein iPhone bestimmt 2 mal am Tag in den Save Mode gegangen ist - das hat mich auf die Dauer genervt.

pomfiedel: Du musst bei Cydget die "Away View" einschalten, dann bekommst du beim ersten Doppelklick nen leeren Screen und beim zweiten die iPod anzeige auf dem Lockscreen!

Gruß
    robson

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Mein Neues hat, wie das Alte auch, 3.1.3

... kam ein Fenster zum Vorschein, dass die SIM nicht vom unterstützenden Provider wäre. Daraufhin zeigte ich ihm das und er meinte nur "ach ja, stimmt ja, moment". Er fummelte ein bisschen was am Gerät, das iPhone musste wiederhergestellt werden und dann wars ohne Lock. Alles prima :)

D. h. der Mitarbeiter hat "am Gerät" den Simlock durch "herumfummeln und wiederherstellen" entfernt??? Was hat er denn gefummelt :confused:

Gruß
    robson

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone. Es ist ein 3G T-Mobile Gerät aus Mitte 2009, das mit einer E-Plus Karte betrieben wird. Software-Version ist 3.1.2.

Ab und an kommt es vor, das auf einmal wenn ich telefoniere die Verbindung weg ist und mir das iPhone "Kein Netz" anzeigt. Kurz drauf hab ich wieder vollen Empfang und kann wieder ganz normal telefonieren. Ich finde aber auch keine Regelmäßigkeit in den Abbrüchen - weder von der Gesprächszeit noch vom Ort. Auch ist der E-Plus Empfang bei uns relativ gut (d. h. das schließe ich eigentlich aus - aber man weiß ja nie ;).

Hab auch schon gesucht und gegoogelt und was wg. fehlerhaften Infinion-Chips beim 3G gefunden, nur waren diese Berichte von Mitte 2008.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme oder - was mir wichtiger wäre - weiß abhilfe?

Viele Grüße
    robson