-
Zum Thema Betreiberlogo,ist halt typisch Congstar,die bekommen es einfach nicht hin mit der Anzeige bei iPhones. Selbst Drillisch zeigt inzwischen den Namen ihrer Ableger an (winSim,PremiumSim etc ).
Also bei mir im iPhone steht Drillisch und nicht PremiumSim... Der Vertrag ist mit knapp 6 Monaten auch rel. "jung".
-
Ich habe bis jetzt immer nur davon gelesen, dass VF VoLTE für CallYa freischalten möchte - und WiFi-Calling nicht. Bin daher auch gewechselt, da mir zweiteres (aufgrund schlechtem Netz zuhause) wichtig(er) war...
-
Nö,bei meinem S7EDGE auch nicht.
Hab mal WLAN Anrufe unter Telefonieoptionen eingeschaltet und mal schauen wann was genau passiert.
Ich glaube du verwechselst da grad VoLTE und WLAN-Call.
-
Ich habe den Special-S und bei mir stehen 1.5GB drin! Ich werde nun aber wohl nicht erneut verlängern und zu JAmobil wechseln!
Danke für die Info [USER="178474"]Maxxxxx[/USER]! Ich werde aus diesem Grund wohl auch zu Norma/Penny/Lidl wechseln... Auch Vodafrank hat ganz interessante Tarife (bei o2) im Portfolio...
-
Der Callya Special S hat jetzt - wie vermutet - die 2 GB bekommen. 200 Einheiten sind gleich geblieben.
Zur Info: Im Callya Special S (7.99€/4Wo) wurde am 15.10.19 das incl.-Volumen nicht erhöht! Es bleibt bei 1.5Gb
Was stimmt den nun? Laut App steht mein Special S auch noch bei 1,5 GB - läuft aber noch etwas bis zur neuen Buchung... Das wäre aber für mich definitiv ein Grund, zu LIDL/Norma/Penny zu wechseln...
-
Die
Ich schwanke noch etwas zwischen einem Sim only (Free S Boost Plus) bzw. einem Angebot mit Handy.
Hast du auch was mit iPhone XR oder das "normale" P30 mit einem Free M z. B.?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hast du hier Zahlen für mich?
Evtl. macht das ja im Vergleich zu einem SIM-only Angebot auch rechnerisch keinen Sinn...
-
Ich schwanke noch etwas zwischen einem Sim only (Free S Boost Plus) bzw. einem Angebot mit Handy.
Hast du auch was mit iPhone XR oder das "normale" P30 mit einem Free M z. B.?
-
Hmm, den Anschlusspreis bekommst du doch für ne Kündigungsrücknahme über die Hotline fast wieder rein (6 x 5 Euro Gutschrift). D. h. es bleiben ca. 30 Euro "hängen" (was 1,25 Euro/Monat entspricht)... Heißt umgerechnet ca. 11,25 für 4 GB bzw. 13,25 für 10 GB...
-
Mein O2 Free M 15 für 14,99€ läuft im 1. Quartal 2020 aus. Irgendwie bezweifle ich, dass ich dann die 20GB für den gleichen Preis angeboten bekommen werden. O2 will wohl endlich Geld verdienen...
Du hast noch ca. 1 Jahr Vertrag und machst dir jetzt schon Gedanken, ob du dann - eventuell - mehr für deinen Vertrag bezahlen musst?!? :eek:
-
Ruf ihn einfach an. Er ruft zurück, falls er grad nicht kann.
@filet: Anschlusspreis sind - soweit ich weiß - 39,99 Euro bei Neuabschluss. Festnetznummer weiß ich leider nicht...