-
Hallo Leute,
folgende Fragen konnte ich bislang leider nicht klären.
Einrichtung der FN Nummer kostet EUR 15,-
> Was kostet ein Wechsel?
Nachdem die Weiterleitung auf die Mobilnummer außerhalb des zu Hause Bereichs nun doch nicht in den Airbag fällt - fallen die Verbindungen zum Anrufbeantworter der FN Nummer in den Airbag?
Dann könnte man ja stets zurück rufen - das ist soweit ja auch ok.
-
Unter diesen Bedingungen ist die Homezone für den o2 o wirklich nicht optimal.
Wenn der o2 on nicht 24 Monate Laufzeit hätte, könnte man sich ja den rauslassen...
-
Ist es nicht seltsam, dass bei o2 die Sachen immer ziemlich undefiniert sind?
Da gibt es den o 40 als online oder also offline, manche haben auf den o 40 auch noch 15 % Rabatt, dann gibt es den o 60 online jetzt 0 50 online mit 15 % Rabatt und mit 20 % für Selbstständige???
Alles sehr sehr seltsam...?!?
Jetzt kommt ne Festnetznummer und keiner kann einem genau sagen, welche Konditionen hier herrschen...
-
Ich habe am 07.04. eine SMS von o2 bekommen in der stand, dass der bisherige Netzbetreiber der Portierung zum 28.04. zugestimmt hat.
Klaro. Manchmal wäre es schöner sowas schriftlich zu bekommen.
-
Ja. Tippfehler. Korrigiert. Verzeihung!
-
Wieso muss man denn das Formular so umständlich ausfüllen (von Hand!!!) und warum auch als bestehender o2 Kunde ne Perso Kopie schicken?
-
Hallo Leute,
hab das Forum sauber durchsucht aber zu diesem Problem nichts gefunden.
Habe nen o2 o ohne Homezone mit 3 Multicard.
Ist es normal dass immer umgeleiteter Anruf im Display erscheint?
Woran liegt das? Ähnlich wie bei der Homezone, so dass die Mobilnummer nur noch virtuell ist und stets auf die aktive (Prio-Karte) weitergeleitet wird?
Bei mir kommt dies auch bei SIM 1 mit Prio 1
Danke vorab!
-
Hallo,
MNP von BildMOBIL zu o2 ohne Probleme abgeschlossen.
Termin wurde von beiden Anbietern zum 28.04. via SMS bestätigt.
Am 27.04. ca. 23 Uhr wurde die Bild-Karte inaktiv und am nächsten Morgen hat ein Testgespräch zu o2 wunderbar geklappt.
So muss das sein. Vorbild- (grins) -lich.
Nur negativ ist, dass man unzulässigerweise gegenüber BildMOBIL auf das Restguthaben verzichten muss.
OK. Wegen den 5 Euro streite ich mich mit denen nicht rum, obwohl ich ein Grundsatzmensch bin - aber was solls. o2 o 40 - da geht was!
-
Einfach ne dauerhafte RUL von ner ISDN MSN auf die Betamaxx Nummer und gut ist.
-
Ok. Würde das heute auch noch gehen, weil meiner Info nach ist die Aktion abgelaufen..:!