kein weiss es...
Kann gehen muss nicht!
Wenn du sicher gehen willst hol dir einfach des Orginaldatenkabel bei
http://www.telido.de
für 24€
Und zieh dir EasyStudio vonna Samsung HP...
Beiträge von m.sk
-
-
Wie siehts mir dem E700 aus?
Lernfähig oder nicht?
Ich hab zwar selber eins weiss es aber nicht! -
Ja so sieht des Datenkabel aus!
Ich hab meins bei telido bestellt...
Für 24€ + Versand...
-
Ich besitze ein Ungebrandetes E700 (D1-Cellway).
WAP, MMS war nicht vorkonfiguriert.
Da hab ich bei Samsung angerufen und die haben mir auch gesagt ich soll mir die Konfiguration von 7650 schicken lassen. (MMS 7650, WAP 7650 --> 2323)Hab ich gemacht! Dann sollte ich eine MMS an deinen D1 Anschluss senden.
Hat nicht funktioniert.Jetzt funktioniert zwar WAP aber MMS nicht. WAP funktioniert auch nur im GSM Modus.
Wenn ich eine MMS verschicken will dann kommt "Netzwerkfehler". Beim Versuch via GPRS zu WAPen kommt "Fehler: Netzwerk nicht verfügbar".
Woran kann das liegen?
Irgendwie scheint mein GPRS nicht richtig konfiguriert zu sein...Login-ID usw ist alles eingetragen.
Weiss jemand Abhilfe? -
-
Noch n Bug!
Ich hab auch noch nen relativ krassen Softwarebug im Telefonbuch entdeckt.
Probierts mal aus...
Telefonbuch --> Eintrag hinzufügen
Irgend ne Nummer eingeben und unter
Kötest
abspeichern.
Das gleiche macht ihr jetzt noch mitKütest
und
Kätest
Bei mir ists jetzt so, dass wenn ich normal in mein Telefonbuch geh und z.B. Kütest anrufen will seh ich nur 2x den Eintrag "Kötest" und einmal den Eintrag "Kütest". Allerdings ist in "Kütest" die Nummer von "Kätest" abgelegt.
Wenn ich jetzt wieder nach oben zu AXXXX scroll und wieder runter, dann passts wieder!
Seltsam wie ich finde... -
Vielen Dank!
So gehts!
Hab zwar nach dem Thema gesucht usw hab aber nix gefunden... -
Ich nutze ja den FileManager aus EasyStudio!
Die Funktion zum Töne/Bilder aufs Handy zu laden ist deaktiviert!!!
Ich weiss nicht woran das liegt... -
Ich hab mir n Datenkabel für mein E700 geholt, EasyStudio 1.0.0.1 runtergeladen und wollte jetzt ein paar Sounds/Klingeltöne auf mein Handy laden.
Erst hab ich mir meine Fotos auf den PC gezogen, Telefonbuch bearbeitet, SMS durchgeschaut usw...
Funktioniert alles Tadellos!Jetzt wollt ich wie schon gesagt Sounds/Klingeltöne hochladen und musste Feststellen dass die Funktion in meinem EasyStudio deaktiviert ist. Genauso wie die Funktion "Bild laden".
Woran liegt das?
Hat Samsung die Funktion weggelassen dass ich mir nur Sounds aus dem "Samsung FunClub" holen kann?Ich hab schon dran gedacht dass der Speicher für Töne evtl voll sein könnte...
Doch auch nach dem löschen einer Files aus "My Sounds" geht nix!Woran liegts? Was kann ich tun?
-
me2
Jo gute Frage!
Ich such auch schon wie n Blöder...