ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von middi81
Also ich hab ja jetzt den wipe gemacht, dann den DM gestartet der hat die .173 auch brav installiert, was mir allerdings komischt vorkam, er hatte 2 versionnen, hinter der einen stand storm 9500 und hinter der anderen (bevorzugt)
naja wie gesagt installiert, probleme.
!SMS/Email kommt wird perfekt vom mail account geholt, lässt sich aber nicht löschen, wenn ich am Storm sage Löschen auf BB und mailbox löscht er die nachricht weder aufm Sotm och in der Mailbock.
2 Email : es kommt eine benachrichtigung das ne mail da ist in form des gelben umschlages aufm Home Screen und des kleinen Roten sternes in dem Mail icon.
Wenn ich nun unter p.mitnacht@xxxxx.de icon verusche diese mail zu lesen ist nichts drinne, wenn ich unter dem ICON Emails gucke ist sie zwar da, aber lässt sich nicht löschen. Nach heustart des BB ist sie dann zwar weg, aber das spiel geht von vorne los 1 mail kommt aber unlöschbar 2 mail wird nicht angezeigt.
Ich hab mir auch schon die Servicebücher neu zuschicken lassen.
Kann es daran liegen das im DM 2 versionen der .173 zur auswahl stehen, das er sich da irgendwie überschneidet.
Edith sagt:
Das mit dem Akku hab ich jetzt 3 mal versucht,
aber der tip mit dem Standart Skin der scheints gewesen zu sein, Skin auf Standart geändert, keine veränderung, akkun wieder raus, jop klappt.
Also die neue Software schein die Precision Zen with hidden today skins nicht zu mögen.
Danke für den tip
Oder muss ich irgend ne datei von meinem PC löschen befor ich die .173 auf meinem BB installiere?
ich weiss nimmer weiter, bis jetzt war ihc zufreiden, aber das geht garnicht...
Probier es mal so. So ging es bei mir.