Beiträge von peter_parmesan

    ok und abschließend kann ich auch gern im detail sagen was mich gestört hat, bzw davon abhielt das scheinbar gute angebot anzunehmen. es ging mir - wie schon erwähnt nicht nur um die art & weise - sondern ich hatte dem anbieter viele stunden vor ablauf der aktion eine pn geschickt worin nur eine frage stand. der anbieter war zwischenzeitlich mehrmals online und ich wartete vergebens auf die klärende mail. das einzige was dann kam war "das wars dann", also das ende der aktion. hätte der anbieter die gewünschte mail verfasst, dann wäre eine winwin-situation entstanden: ich hätte den vertrag abgeschlossen und er hätte seine provision kassiert. aber seine arroganz und ignoranz hat da leider einen keil dazwischen geschoben.


    meine frage bezog sich auf die aufsplittung der subventionen (was man bei den krokodilen gelesen hat). und dabei habe ich ja bewusst nicht in diesen thread geschrieben sondern wollte es regelgerecht persönlich über pn abwickeln.


    hat leider nicht geklappt und damit ist gut. es gibt andere anbieter bei denen ich ein besseres gefühl (durch besseren service) habe und zahle gern ein paar euro mehr.

    Re: zur allgemeinen Kommunikation


    Zitat

    Original geschrieben von micuse
    Also ich verstehe hier einige nicht,
    es wird immer nur die schlechte Kommunikation von darappa angeprangert, dass hier ein total gutes Angebot gemacht worden ist, scheint nur noch am Rande zu interessieren. Bin jetzt nicht der absolute TT-Freak, aber so ein Angebot erscheint und einige scheinen Probleme mit dem Rechnen zu haben, weswegen gleich geantwortet werden muss. ich verstehe den Händler wenn er vom Wochenende spricht. Er kann so ein Angebot (vermutlich nur sehr kurzfristig) machen, dennoch wird er wohl sein Wochenende anders verplant haben, als den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen. Ich hab erstmal bestellt und alles Unklare kann ich noch heute oder auch morgen klären. Wer zwischenzeitlich ein noch besseres Angebot bei einem noch seriöseren Händler findet, kann ja auch dort abschließen. Ich hatte bisher mit darappa nur gute Erfahrungen und hoffe, das bleibt auch so. Das auch darappa Geld damit verdienen will ist doch wohl sonnenklar, das würden wir alle auch wollen für unsere Arbeit. Also denkt daran, dieses Angebot muss erst noch anderweitig getoppt werden und daher bin ich darappa dafür dankbar, und halte ihn weiterhin für einen seriösen Händler, der sich nicht auch noch für jeden Furz rechtfertigen muss. So das musste jetzt mal gesagt werden.


    Gruß an Alle, micuse


    was bringt das "total gute angebot" wenn die konditionen nicht klar sind. mit rechnen hatten meine fragen nichts zu tun, sondern eher die art & weise der subventionen. erst bestellen und dann klären ist nicht die beste art um einen langfristigen vertrag einzugehen. du kannst ja machen was du für angemessen hältst, aber schwinge hier doch keine moralpredigt pro des anbieters. er muss sich nicht rechtfertigen - ich aber auch nicht und du musst auch nicht für ihn sprechen wenn er es nicht nötig hat selbst hier einen kommentar reinzuschreiben. so und nun freu dich über deinen tollen deal und gut ist.

    darauf möchte ich gerne antworten, auch wenn gleich der vermerk kommt, dass wir offtopic sprechen.


    generell ist auch nichts gegen eine effektive abwicklung zu sagen, aber wenn der mögliche kunde eine frage hat, sollte sie auch beantwortet werden selbst wenn sie "überflüssig erscheint". schließlich sind doch wir die kunden die den anbietern das geld bezahlen und ihnen erst deren job ermöglichen. und 2-3 anbieter, die hier vertreten sind, verstehen das auch und beantworten vorbildlich die fragen, auch wenn sie zuvor in ähnlicher weise schon gestellt wurden. da hat man doch gleich ein gutes gefühl und schließt einen vertrag ab, der immerhin 2 jahre lang seine gültigkeit hat.

    eben, bis zum feiertag befristen und dann vom wochenende reden passt nicht. zudem war er auch zuvor online (wo er fragen hätte beantworten können) was man am status erkennen kann. mit dem angebot kam es mir so vor wie "hier friss oder stirb", oder lass es dir von anderen (netten usern) erklären. nachdem ich die ebaybewertungen gesehen habe (service wird angeprangert), entschloss ich mich eh lieber irgendwo anders zu bestellen. so, dass war meine meinung dazu und soll keine diffamierung sein.