Beiträge von blu_tom

Ich meinte den Fahler das wenn das iPhone im LTE Netz eingebucht ist einfach kein Anruf mehr signalisiert wird...

Hallo zusammen,

ich habe hier noch zwei Dinge im Lager gefunden die hier nicht mehr benötigt werden und mit dehnen vielecicht noch jemand was anfangen kann:

1x Vodafone RL400

für 5,- EUR zzgl. Versand

1x Nokia C1-01

für 20,- EUR zzgl. Versand

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Versand am Tag des Geldeingangs.

cya,
    Tom

Nein ich hab's auf iPad und iMac deaktiviert aber mein Kumpel mit iPhone bekommt immer noch angezeigt das meine Handynummer iMessage kann. Ich bekomme auch erstmal kein iPhone mehr...

Hurra, jetzt ist mein iPhone defekt und ich habe ein Windows Phone als Ersatz. Jetzt stellt sich mal wieder die Frage wie bekomme ich Apple mitgeteilt damit ich kein iMessage mehr nutzen kann auf der Rufnummer?

Wieso? Meine beiden 4S laufen länger denn je und DND ist eine Traumhafte Funktion, nachts Endlich ruhe vor iMessages und E-Mails ohne damit man Angst haben muss einen Anruf zu verpassen.

Hmm, eigendlich würde es Sinn machen sich der Konkurenz anzupassen und das iPhone unter dem Jahr ein Update zu Presentieren in der heutigen Zeit ist ein Jahr ein viel zu langer Zeitraum wenn man den Konkurenten nicht auch dazu bringt diesen Zyklus zu verwenden hat dieser sonnst zulange vorsprung.

Glaubt ihr wirklich Apple reagiert auf ein S4 erst 9 Monate später? Ich rechne fest mit einer Keynote im März für ein 5S und ein iPad mini Retina! Aktuelle CPUs, LTE auf allen relevanten Frequenzen, iOS 6.2 und alles ist gut ;).

Vermutlich entspannt sich dann auch die Liefersituation da man in geringeren Zeiträumen die Produktion besser planen kann...