Hurra, meines ist von der Telekom (endlich) angekommen!
Branding hat es bzgl. der Startanimation, vorinstallierte Apps (PM, Kundencenter, TopApp, ect.). Lassen sich aber problemlos deinstallieren. Zudem gibt es entsprechende Telekom klingeltöne ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hurra, meines ist von der Telekom (endlich) angekommen!
Branding hat es bzgl. der Startanimation, vorinstallierte Apps (PM, Kundencenter, TopApp, ect.). Lassen sich aber problemlos deinstallieren. Zudem gibt es entsprechende Telekom klingeltöne ;).
Naja, bei E-Mails wurde es ja schon gefixt, vieleicht dann auch bald bei den SMS :).
Ist bei der Telekom im Festnetz doch auch so, da beschwert sich doch auch keiner...
Naja für 40,- EUR Aber inzwischen sind se auch bei der Telekom wieder vorrätig. Schauen wir mal wie schnell meins jetzt kommt. Ich hoffe ja das klappt nächste Woche noch :).
Aber bei uns auch ned in rot und gelb :(...
Naja, ich zahle effektiv eh nur 150,- EUR da ist das zu verschmerzen aber ja so wird das schon sein. Im Frühjahr dürfte es dann bestimmt auch ein günstiges Gerät der 700er Serie geben ;).
Leider ist es bei der Telekom inzwischen vergriffen. MS scheint was richtig zu machen und ich muss noch warten :(.
Hmm, ich weiß nicht ob es auch noch so ist. Aber der Plan sieht durch den günstigen Zugang zu einem Lumia 820 jetzt eh so aus damit dies das iPhone 4S auf den Zweitvertrag verdrängt bis es ein iPhone (7. Generation) gibt welches alle LTE Frequenzen kann.
Ebenso warte ich auf ein iPad mini (2. Gen) welches den gleichen LTE Chip haben muss sowie Retina und einen aktuellen Prozessor und RAM. Würde auch ohne zu zögern 100,- EUR mehr auf den Tisch legen ;).
Mache ich :). Warte schon sehnsüchtig auf den GLS Mann