Beiträge von blu_tom

    Der Geschwindigkeitssprung wäre zu hoch: 7,2 -> 100 statt 21,6 -> 100.


    Traffic nachbuchen geht ja über SpeedOn ;). Da bekommst du dein Gig für 9,90 und seien wir mal ehrlich. Ich habe ein Lumia 820 und merke keinen Unterschied ob ich grade einen Tarif mit 7,2, 21,6 oder 100 Mbit/s gebucht habe. Daher hab ich die LTE Option wieder gekündigt. Wenn der Traffic zu Ende ist buche ich halt einmal SpeedOn und gut ist :).

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Die sollten bei den Discount-Tarifen mal das streichen, was die meisten eh nicht brauchen anstatt die Datennutzung so zu kastrieren.


    HotSpot Flatrate und Internet-Telefonie sind für mich z.B. uninteressant.


    Und damit auf andere Schließen? Ich könnte ohne diese beiden Optionen nicht. Daher buche ich die Premiumtarife direkt vom Netzbetreiber!



    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ach und deswegen darf man den nicht aufwerten?
    Dieser Tarif kann nix, und buchen kann man auch nix, kein LTE und gewiss auch kein Spotify und co.


    08/15 Tarif eben


    Doch, Spotify kann man in den Special Tarifen buchen ;).

    Hi,


    Hat jemand eine Ahnung wie die Erkennung von windowsphone.com funktioniert das mein Handy dort angezeigt wird? Hab es versehentlich davon gelöscht. Wann / Wie sehe ich es da wieder? Nein neu aufsetzen mit Backup brachte nix...


    Cya
    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    In der Form nicht, aber ich hatte mal bemerkt, dass ein Termin über die Endzeit angezeigt wurde (Wochenende). Erst als ein neuer Termin anstand hat sich das dann geändert.


    Das wird es sein, ich habe halt nicht auf den nächsten Termin gewartet ;).

    Hat beim 820 noch jemand das Problem damit auf der Kontakte Kachel ein Facebook Logo kommt obwohl ich keinen Account habe und auch die Nachfrage nach dem Einrichten verneint habe? Bei allen WP7 war das Logo nachdem ich die Frage abgelehnt habe nicht mehr zu sehen...


    Zudem musste ich mein Gerät gestern einmal durchstarten damit ein Beendetet Termin nicht mehr angezeigt wird, hat das auch noch wer?