-
Re: Re: ant
Zitat
Original geschrieben von m-mr
was meinst du mit einfinden?
ich hab noch kein Exchange, ich möchte es aber morgen beantragen...
So wir ich das aktuelle Sehe nutzt ihr bereits Outlook und habt eine Domain bei einem Webhoster. Eure E-Mails holt Ihr per POP3 bzw. IMAP ab. Zudem seit Ihr wohl eine kleinere Firma?!
Wenn das so korrekt ist braucht ihr pro Mitarbeiter einen Hosted Exchange Account beim T-Home ITSS, mindestens Business im Jahrespaket! Bei eurem Domainprovider musst du dann die MX Einträge auf den Exchange von T-Home umstellen lassen und die konfiguration von Outlook anpassen und dein iPhone konfigurieren.
E-Mails haste dann immer in deinem Outlook auf der Arbeit, im OWA und am iPhone auf dem gleichen Stand und die Assistentin kann auch über Ihr Outlook auf deinen Kalender zugreifen und dir Termine eintragen, die sind dann auch binnen Sekunden auf dem iPhone :).
-
Das kommt drauf an, wie man rechnet. Wenn du in zwei Stunden nen Notarzt brauchst und die SMS Heinis haben das Netz eingerissen lernste es doch zu schätzen :).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Den Unterschied habe ich eigentlich schon aufgezeigt. Bei HFO wird die Mobilfunknummer dem Angerufenen nicht übermittelt, (wird unterdrückt), beim Vodafone Zuhause-Anschluß wird diese übermittelt, der Angerufene sieht also das es sich um einen Mobilfunkanschluß handelt. Die Festnetznummer läßt sich bei diesen Anschlüssen technisch bedingt nicht übermitteln. Wer auf dieser anrufen will, muß die Festnetznummer auf jedem Fall wissen. Bei HFO erhält man noch ein geeignetes Großtastentelefon gratis dazu. Bei den Tarifpreisen gibt es keinen Unterschied. Ob einem diese geringen Unterschiede 5 Euro monatlichen Mehrpreis wert sind, muß man letztendlich selbst entscheiden.
Gruß
Bernbayer
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Alles anzeigen
Ich kann auch bei Vodafone die Rufnummernübermittlung deaktivieren lassen, das ist das kleinste übel...
Übrigends ist es durchaus Technisch möglich bei einem Mobilfunknetz eine Festnetznummer zu übermitteln, allerdings ist dies von der Bundesnetzagentur untersagt!
Ich halte persönlich nichts von solchen Mobilfunklösungen als Festnetzanschluss das ist nicht die gleiche Stabilität. Da gibt es einfach keine alternative zum Call Plus/T-Net.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich meine gelesen zu haben, daß T-Mobile/T-Systems bei Geschäftskunden Marktführer ist.
Das Wundert nicht, da sie den meisten Vorlauf hatte. Die Rabatte werden halt besser wenn man S2Ms, Commpany Connect, Mobilfunk Voice + Data, ect. alles in einem großen T-VPN hat. Da hängt Vodafone noch etwas hinten dran da es ja erst dieses Jahr zusammengehört :).
-
Und dabei wird immer betont es gibt keine Unterscheidung von den Combi Tarifen und den Complete Tarifen .
-
E+ und O2 kannst du in dem Fall komplett vergessen, von dehen bekommst du keine S2Ms, Internetleitungen, Mobilfunk, ect. in dem großen Stil wie bei der Telekom und Vodafone...
-
Nix gegen nen Punto ich hab auch nen Grande, bei uns fährt der Götterbote übrigends nen Clio, und sicheres/korrektes Verstauen der Ware sieht auch andres aus.
Daher lass ich bei amazon.de alles zur Packstation liefern dann kommts auch mit DHL :).
Verschickt wird auch nur per DHL / Packstation :).
-
willi: und macht ein klasse Bild! HD Plus kann man auch ignorieren, das gehört boykottiert!
Festplatte ist ein Punkt, das ist korrekt. Was ebenso noch geschrieben steht ist das mit dem Kaputtgehen:
1. Der Samsung hat 24 Monate vor Ortservice, die ist 1a!
2. Wenn der TV Kaputt ist kann ich mit dem Reciver alleine auch nix machen ;).
-
Bei ner VVL sollte das doch auch kostenfrei gehen. Ich plane das für meinen web'n'walk Connect, da ich die Rufnummer behalten möchte aber die 5,- EUR sparen möchte da die Subvention beim Connect für Privatkunden eh Mau aussieht...
-
Ich habe den Samsung und kann das nur Empfehlen. Und gleich den passenden Samsung Blu-ray Player (1595) und du hast für alles nur eine FB :).