Beiträge von blu_tom

    Re: Re: ant


    Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    was meinst du mit einfinden?


    ich hab noch kein Exchange, ich möchte es aber morgen beantragen...


    So wir ich das aktuelle Sehe nutzt ihr bereits Outlook und habt eine Domain bei einem Webhoster. Eure E-Mails holt Ihr per POP3 bzw. IMAP ab. Zudem seit Ihr wohl eine kleinere Firma?!


    Wenn das so korrekt ist braucht ihr pro Mitarbeiter einen Hosted Exchange Account beim T-Home ITSS, mindestens Business im Jahrespaket! Bei eurem Domainprovider musst du dann die MX Einträge auf den Exchange von T-Home umstellen lassen und die konfiguration von Outlook anpassen und dein iPhone konfigurieren.


    E-Mails haste dann immer in deinem Outlook auf der Arbeit, im OWA und am iPhone auf dem gleichen Stand und die Assistentin kann auch über Ihr Outlook auf deinen Kalender zugreifen und dir Termine eintragen, die sind dann auch binnen Sekunden auf dem iPhone :).


    Ich kann auch bei Vodafone die Rufnummernübermittlung deaktivieren lassen, das ist das kleinste übel...


    Übrigends ist es durchaus Technisch möglich bei einem Mobilfunknetz eine Festnetznummer zu übermitteln, allerdings ist dies von der Bundesnetzagentur untersagt!


    Ich halte persönlich nichts von solchen Mobilfunklösungen als Festnetzanschluss das ist nicht die gleiche Stabilität. Da gibt es einfach keine alternative zum Call Plus/T-Net.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich meine gelesen zu haben, daß T-Mobile/T-Systems bei Geschäftskunden Marktführer ist.


    Das Wundert nicht, da sie den meisten Vorlauf hatte. Die Rabatte werden halt besser wenn man S2Ms, Commpany Connect, Mobilfunk Voice + Data, ect. alles in einem großen T-VPN hat. Da hängt Vodafone noch etwas hinten dran da es ja erst dieses Jahr zusammengehört :).

    Nix gegen nen Punto ich hab auch nen Grande, bei uns fährt der Götterbote übrigends nen Clio, und sicheres/korrektes Verstauen der Ware sieht auch andres aus.


    Daher lass ich bei amazon.de alles zur Packstation liefern dann kommts auch mit DHL :).


    Verschickt wird auch nur per DHL / Packstation :).