Wenn das Handy für die Finanzierung auch etwas mehr kostet dann beim MediaMarkt / Saturn 20 Monate für 0 % Finanzieren ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Also bei mir steht die gleiche VVL an, und ich kann nur sagen das es deifiniv mehr sinn macht das du den Combi Relax 60 Friends (ohne Handy) nimmst und das Handy selbst kaufst. Da kommt man am besten mit weg :).
-
Korrekter ist das du den Tarif Complete 120, nicht Complete 120 Friends hast. Du erhälst nur 10,- EUR Gutschrift für 24 Monate. D. h. du zahlst die 49,95 EUR wenn sich der Vertrag nach 24 Monaten automatisch verlängert!
-
Hi,
ich verkaufe:
1x Wall-E 2 Blu-ray's (Altes FSK Logo, Mietversion)
1x Monster AG Blu-ray-> je 25,90 EUR (50,90 EUR für beide) inkl. Versand, per Vorkasse.
Sry. Titel lässt sich leider ned Editieren...
-
Ist es auch, T-Home Zugangsdaten funktionieren an allen T-DSL, T-DSL R Anschlüssen (inkl. Entertain und VDSL!). Sowie für Modem, ISDN und GPRS verbindungen :).
-
*Update*
MDA Vario IV: 125,- EUR
web'n'wallk Card IV: 15,- EURJeweils zzg. 5,90 EUR Versand, beide Geräte für 140,90 EUR inkl. Versand
-
Dann aber auch erst seit dem Tarifwechel und nicht schon vorher? Welcher Tarif war es denn Zuvor? Und wann wurde der BB in Betriebsgenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Provider ist Mobilcom. Die Datenverbindungen wären dann durch den BB-Massenger entstanden.Gruß
MichaelDann kommt diesen Monat bestimmt noch mehr, der BlackBerry Traffic ist nämlich nicht in den Combi Tarifen inklusive!
-
Es wäre schön wenn du sagst wer der Anbieter ist, T-Mobile direkt wird es wohl kaum sein, da hier immer vom 1-letzen eines Monats abgerechnet wird.
Welchen Tarif hattest du vorher, weil wenn die Datenverbindungen vom 25.11. bis 31.11. angefallen sind, sind sie berechtigt!!
-
Nein, da musst du die [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20329-_,00.html]CombiCard Data Business[/URL] nehmen ;).