Beiträge von blu_tom


    Naja wenn du schon die 4,95 EUR für die Modemnutzung ausgibst wäre wohl die Große Modem nutzung Option oder gleich ein web'n'walk Connect L drinnen :).

    Hi,


    ich verkaufe meine "alte" Mobile PC Hardware:


    1. Toshiba Satellite M70


    INTEL Centrio (Pentium M mit 1,73 Ghz)
    1024 MB Arbeitsspeicher
    ATI x700 Mobil GPU (eigener RAM)
    100 GB Festplatte
    Kartenleser, PCMIA & ExpressCard Schacht
    3x USB 2.0, harman/kardon Lautsprecher
    Windows XP Home Edition


    Wird in der Originalverpackung mit Zubehör und Tasche verkauft!


    2. FSC Amilo Mini UI


    INTEL Atom CPU mit 1.6 Ghz
    1024 MB Arbeisspeicher
    Inter OnBoard Grafik
    60 GB Festplatte
    Kartenleser & ExpressCard Schacht
    2x USB 2.0, BT
    Windows XP Home Edition


    Wird in der Originalverpackung mit Zubehör und original FSC Tasche verkauft!


    VHB jeweils 250,- EUR

    Die Damen hat recht, die Handys "i(hh)Phone", G1, G2 und das Puls" sind von der web'n'walk HandyFlat ausgeschlossen.


    Daher auf jedenfall ein Combi Relax Tarif der eine Flat (mit Drosselung) beinhaltet. Die web'n'walk HandyFlat würde eh einen POP/SMTP Zugang erlauben. Ich würde auch zum 120er raten, könnte mir aber vorstellen das der 60er ab der CeBit auch eine Flat hat...


    Generell wenn es geht bis zur CeBit warten, ist ja nur noch ein Monat. Die kleinen Preissenkungen bei der XtraCard und die Ankündigung des Speedports W504V (T-Home) waren erst der Anfang :).

    Wenn se wirklich ausbleibt musst du ja auch nicht zahlen da hätte ich nix dagegen. Aber wenn se mal zwei Wochen später kommt freu dich über die Zinsen die du in der Zeit verdienst :).


    Durch die Eingliederung von T-Home und die Umstellung auf die neuen Kundennummern ist halt etwas mehr los ;).

    So,


    nach vier Jahres ist es mal wieder soweit alle vier Jahre gibt es hier ein neues Notebook :).


    Ich hätte da die folgenden Anforderungen:


    - Centrino / Intel CPU
    - WLAN nach "n"-Standard
    - UMTS/HSPA integriert
    - BT
    - Docking Station als Zubehör
    - Multitouch
    - HDMI


    Findet sich da für 1.500,- EUR etwas brauchbares :)?