-
Naja, wenn durch die Werbebanner auch für Gratisbenutzer nichts reinkommt macht ihr was falsch. Ich wäre schon aus gründen von Sicherheitsupdates immer daran interessiert aktuelle Software einzusetzen, oder lasst ihr auch das OS und den Indianier ungepatcht?
Naja. Ich schalte die PN Funktion einfach ab dann ist das auch gegessen, soll man mir lieber ne Mail schreiben. Ich dachte nur man ist auf Verbesserungsschläge bedacht :).
-
Ja, eher auf nem Debian ;). Aber trotzdem ne aktuelle Forumsoftware kann das auch sogar die neue vom gleichen Anbieter ^^.
-
Mich wundert es nur die Videoaufnahme in 1080p ist bedeutend besser als die Fotos die ich aufnehme, Fotos die ich unter gleichen Bedienungen mit dem iPhone 4S aufgenommen habe sind bedeutend besser! Da stimmt irgendwas nicht...
-
Jop, habe ich übersehen, trotzdem wäre möglichkeit PNs als Entwurf zu speichern die schönere alternative. Aktuelle Forensoftware kann das. Selbst Windows Phone 8 kann sowas inzwischen...
-
Laut Telekom Feedback Community wurde der 17. abgesagt, neuer Termin steht noch nicht fest...
-
Kamera miserabel
Videos in 720 p die ich aufnehme ruckeln, 1080 p okay!
Live Titel aktualisieren sich nicht
Das Facebook Logo in der Kontakte Kachel verschwindet nicht
Wenn es im LTE Netz eingebucht ist und es kommt ein Anruf an und ich Drücke auf Annehmen landet das Gespräch auf der Mailbox
Bing Hintergrund aktualisiert nicht automatisch...
-
Hey, ein Exchangepostfach kostet 4,9 EUR im Monat das sollte wirklich drinnen sein...
-
Ich finde das ne Sauerei, ich habe gerade jemandem ne lange PN geschrieben und bekomme nun mit das sein Postfach voll ist und kann meine Nachricht nirgends als Entwurf speichern. so teuer ist der Betrieb eines Forums heute auch nicht mehr das es auf die paar KBs ankommt...
-
Du kannst es auch gleich buchen, das mit der Rufnummer ist nicht so dramatisch. Ansonnsten musst du den Account halt neu verknüpfen ;).
-
Mal gespannt ob es gleich ohne die Kinderkrankheiten kommt weshalb ich mein Lumia 820 wieder abgeben werde...