Hallo,
ich suche ein preiswertes UMTS-Handy mit O2 Genion Card S + Internet@home M Vertrag, zum surfen, wenn möglich als Studentenvertrag!?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein preiswertes UMTS-Handy mit O2 Genion Card S + Internet@home M Vertrag, zum surfen, wenn möglich als Studentenvertrag!?
Danke
Hallo,
Ich suche ein Samsung SGH-Z150 mit O2 Genion Card S + Internet@home-Pack-M, am besten als Studentenvertrag mit den 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung.
Danke
Tastensperre
Hallo,
mit dem K700i mit R2AG001 kann ich dieses Problem auch nicht nachvollziehen.
ciao Dirk
SMS Empfänger
Wie in diversen Threads zu lesen ist kann man den Online-Button als SMS Kurzwahl einrichten. Wählt man "sms:01791234567" als Homepage, dann schreibt man bei betätigen des Online Knopfes eine SMS an 01791234567
Lieferzeit K700i
Ich habe den Vertrag am Samstag den 10. abgeschickt und hatte das K700 eine Woche später in der Hand.
Hallo, der Betreff sagts schon, ich suche zur Zeit
ein günstiges Angebot für K700 + O2 Genion mit Studenten-RV (oder falls jemand kann die frei-SMS aus den Online Tarifen)
Bei handy2day.de steht es auf der Webseite für 0 Euro
hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?
Danke!
Angebote bitte an handy@hemmelmann.com
Danke für die Antworten, gerade der E-Plus-Tipp kann ja bares Geld Wert sein.
Natürlich ist dieser Thread für jemanden der's schon zu teuer gekauft hat sinnlos.
Aber ich fragte vor allem weil ich es nicht einschätzen kann!
Hat O2 nicht bisher meist die Handys weniger subventioniert als VF und T-Mobile?
Hallo,
da ich nicht so der Freak bin und keine Vorstellung der Preisentwicklung des K700 habe, wollte ich euch mal dazu befragen.
Wann und wie weit werden die Preise ohne Vertrag euer Meinung nach fallen?
(derzeit so um die 400 Euro?)
Wann wird es mit einem "normalen" Vertrag (so in etwa Privat Plus oder so) beim E-Plus-Shop für weniger als 100 bzw. für weniger als 50 Euro geben?
Wieso ist es bei O2 im Vergleich zu E-Plus und VF so preiswert?
Wird es bei O2 überhaupt vor 30.09. noch einmal im Preis sinken?
Falls der Thread im falschen Forum ist dann bitte verschieben. Danke!