-
Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 6310i gekauft und bin auf der Suche nach der Möglichkeit ein SW-Update auf Version 7.00 durchführen zu lassen. Nokia hat leider den Service für dieses geniale Handy eingestellt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo man noch ein Update bekommt.
Danke im Voraus.
-
SMS-Aufladung bei Edeka Mobil
Ich habe vor einigen Tagen versucht per SMS Guthaben aufzuladen. Nach ca. 24 Stunden war das Guthaben immer noch nicht gutgeschrieben. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, das die SMS zwar eingenagen sei, das Guthaben jedoch noch nicht gutgeschrieben war. Man würde sich darum kümmern und in ca. 30 Minuten stände das Guthaben auch zur Verfügung. Aber leider war auch nach zwei weiteren Tagen kein Guthaben gutgeschrieben worden. Also wieder die Kundenbetreuung angerufen. Diesmal teilte mir die leicht genervte Mitarbeiterin mit, dass sie zwar sehen würde das zu diesem Zeiptunkt eine SMS an die AUfladenummer gesendet wurde, aber keine Aufladung ausgeführt wurde. Ob die Aufladung noch ausgeführt würde, wusste sie nicht und konnte mir auch nichts weiteres zu dem Sachverhalt mitteilen. Sie empfahl mir einfach nochmal eine SMS zu senden. Inzwischen war mein Guthaben, u. a. durch Telefonate zur Hotline, fast verbraucht. Die drei Edeka-Märkte in unserer Umgebung führen Edeka-Mobil nicht. Also alle Edekamärkte der weiteren Umgebung angerufen und siehe da in 30 km Entfernung hat noch jemand 2 Aufladekarten. Habe mich dann ins Auto gesetzt und nach 2,5 Stunden hatte ich endlich mein Guthaben. Aber den Aufwand den man betreiben muss, um sein Guthaben aufzuladen ist viel zu hoch. Die Onlineaufladung hatte zuletzt auch nur mit extremer Zeitverzögerung funktioniert und bei Edeka24 konnte ich niemanden erreichen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Aufladeproblemen gemacht oder hat jemand ein Tipp wie mann EM schnell und zuverlässig aufladen kann. Langfristig ist das ganze so für mich keine Alternative. :flop:
-
Gültigkeitsabfrage für Flatrate
Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Statusabfrage unter der 22922 angesagt wird, wie lange die Gültigkeitsdauer der Flatrate (s) ist. Das war meines Wissens vor dem 01.02. nicht der Fall. :top:
-
Neuerungen bei edeka-mobil
Habe gerade festgestellt, daß eine SMS-Aufladung auch ohne vorherige Erstüberweisung möglich ist. Nur leider wussten die Damen von allmobil noch nichts davon
Ich finde auf der Homepage keinen Hinweis mehr auf die Edeka Kombi-Flat, anscheinend gibt es nur noch die Festnetz-Flat :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FcToto
Meine Portionierung hat gut geklappt. Sind vielleicht nicht ganz die Schnellsten, aber ich glaub da ist auch einiger Aufwand von Nöten. Insgesamt mit dem Service ganz zufrieden.
Meine alte Karte ist heute abgeschaltet worden. Dauert es jetzt tatsächlich 3 Wochen bis man die entsprechende Edeka-Mobil Karte erhält? Vielleicht kann kann mir jemand seine Erfahrungen schildern. Danke vorab.