-
Zitat
Original geschrieben von AlexandraG
Habe es nicht geschafft, aber das Foto müsste jetzt eigentlich über folgenden Link zu sehen sein
http://s7.directupload.net/file/d/3415/hvsz499p_jpg.htm
PS: Ich hofe, es ist erlaubt, den Link so einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexandraG
Ich war heute bei Lidl und habe mir einen Prospekt (den kleinen, der bei den Aufladekarten bei der Kasse hängt) mitgenommen, weil der anders aussah als noch vor zwei Tagen. In ihm wird wird eine Allnet Flat für 19,99 Euro beworben. Der Tarif beinhaltet eine Telefon- und SMS-Flat und eine 500 MB Internet-Flat. Der Tarif ist monatlich kündbar. Wie beim Smart S ist die Teilnahme am Lastschriftverfahren nötig. Außerdem ist die Auszahlung des Startguthabens und eines Portierungsguthabens nicht möglich.
Ich kann nichts darüber finden. Der Tarif wäre für mich aber sehr interessant. Kannst Du eventuell den Flyer hochladen?
-
Mit meinen LIDL Rufnummern kann ich mich problemlos anmelden und die App funktioniert auch. Allerdings muss man im Web über LIDL ins Kundencenter. Bei meiner portierten SIM bekomme ich bei der Benutzung der App immer Fehler 503.
-
Kann ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und das ist Quatsch. Stellenweise ist E-Plus deutlich besser wie o2 und besser wie VF. Besonders Indoor.
Ich habe in den letzten drei Wochen an 40 Standorten in NRW, Niedersachen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mit 4 Prepaidkarten den Netzempfang und das Datennetz (Verfügbarkeit und Geschwindigkeit) getestet. Am besten war das Netz der Telekom, gefolgt von O2. Das war sicher nicht repräsentativ, aber zeigt doch eine Tendenz.
Aber preislich ist Aldi Talk top, da gibt es nichts zu meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wenn auch endlich E-Plus für Prepaidkarten das Anklopfen und Rufumleitungen freigibt, sehe ich schon Schlangen vor den Aldi Kassen.
Dazu braucht es aber auch ein vernünftiges Netz und sorry das ist E-Plus, besonders im Bezug auf Datennetzverfügbarkeit, leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Der alte Smart Tarif enthielt keine Community-Flatrate, die musstest du manuell für 2,99Euro hinzubuchen.
OK, da hast Du natürlich recht, das habe ich nicht bedacht. Aber trotzdem ändert das nicht den Sachverhalt "community"
-
Zitat
Original geschrieben von scobal
ja, wie nu?
Kann man mit der Lidl Community Flatrate auch kostenlos ins Fonic- oder sogar ins gesamte o2-Netz telefonieren oder wirklich nur Lidl-intern?
Die Aussagen von caprice und Nightmare10 sind da etwas widersprüchlich.
Ich habe zwei LIDL Mobile Karten, eine im neuen Smart S 300 und eine im alten Smart (400). Zusätzlich habe ich eine fonic SIM mit All-Net-Flat.
Bei einem Gespräch vom alten Smart zu fonic werden sowohl bei Telefongesprächen als auch SMS die Inklusiveinheiten reduziert. Dies ist bei einem Anruf/SMS vom neuen Smart S 300 zu fonic nicht der Fall. Das habe ich mehrfach getestet. :confused:
-
Ich habe den LIDL mobil Smart S 300 seit Montag gebucht. Darin enthalten ist ja auch die Community-Flat. Ich habe mehrere Gespräche und SMS zu meiner Fonic-Rufnummer geführt. Siehe da, die Gespräche/SMS wurden nicht von den 300 Einheiten abgezogen (laut mein fonic). Das würde ja bedeuten, dass in der Community auch Fonic-Rufnummern enthalten sind. Hat jemand das schon einmal getestet und kann seine Erfahrungen mitteilen?
-
Congstar bietet im Rahmen einer bis zum 30.06.2013 befristeten Aktion die Allnet Flat S in der 24 Monats-Variante zum Preis von 19,99 Euro pro Monat an:
http://www.congstar.de/allnet-…f22f790f9b4b90a34e9bacd97
Ein gutes Angebot, wie ich finde. Eine All-Net-Flat im Telekom-Netz inkl. 500 MB, da werden yourfone und Co. reagieren müssen.
Sorry, falsche Rubrik, da Postpaid :confused: