Laut modeo werden am Montag und am Dienstag weitere Gutscheine freigeschaltet. Meine funktionieren auch nicht :flop:
Beiträge von caprice7
-
-
Auf Nachfrage teilte mir modeo mit, dass die Codes zeitversetzt zur Aktivierung freigegeben werden. Man soll es am nächsten Tag probieren, falls der Code nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Nun scheint das Angebot ja heute Nacht um 0:00 Uhr zu enden. Also könnte ich das erst ab 0:01 am Samtag einlösen da man ja 2 Tage warten muß. Oder?Wie ist das eigentlich mit dem Abrechnungszeitraum bei Klarmobil? Wird der erste Monat anteilmäßig berechnet und alle 23 anderen dann ab 01. des Monats oder bleibt der Abrechnungszeitraum für die Laufzeit ab Aktivierung also zb von 12'ten bis 12'ten?
Also bei mir endet der Deal am Samstag, 0.00 Uhr. Das heisst der Gutschein müsste ab nächsten Dienstag (11.02.) einlösbar sein, sofern die Aktion nicht verlängert wird :confused:
-
Weiß jemand wie die Taktung bei der Abrechnung der Daten ist? Sollten es tatsächlich 100 kb Blöcke sein, wäre das ungünstig. Auf der Internetseite von Klarmobil steht keine Info zur Taktung. Hat jemand eventuell Erfahrung (z. B. Groupon-Tarif) ob die Datenmenge schneller Verbraucht ist als bei anderen Anbietern.
-
Ich finde das Angebot gut, wenn man mal vergleicht was z. B. Congstar für 20 Euro anbietet.
Zu Groupon: Der Preis je Monat beträgt nicht 10 Euro, da man ca 40 Euro für den Erwerb des Groupon und Aktivierung hinzurechnen muss. Außerdem war keine SMS Flat enthalten. Portierung war auch nicht möglich, daher auch kein Portierungszuschuss, den es ja bei Klarmobil auch gibt
-
Anzeige Inklusiveinheiten und Daten
Ich habe festgestellt, dass seit einigen Tagen die Anzeige der Inklusiveinheiten und der verbleibenden Datenmenge nicht mehr vorhanden ist, weder in der App noch im Internet. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Gutschein gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Gutschein, der bis zum 31.01.2014 gültig ist und mit dem sich zwei Verträge abschließen lassen. Bitte per PN mit realistischer Preisvorstellung anbieten.
-
Bis heute Nacht 0:00 Uhr gibt es noch folgendes, meiner Meinung nach interssante Angebot, sofern man keine SMS versendet und mit 500 MB Daten klarkommt:
-
Ist das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy S4 kombinierbar?
-
Groupon für Klarmobil O2 AllNet-Flat + SMS gesucht
Hat jemand eventuell noch ein oder zwei Gutscheine der Klarmobil AllNet-Flat mit SMS-Flat übrig, die er verkaufen möchte? Das aktuelle Angebot hat ja leider keine SMS inklusiv, da ich aber regelmäßig SMS versende, wäre das Angebot perfekt für mich.