ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
Unser Tarif hat für Neukunden kein LTE mehr, sagt teltarif:
http://www.teltarif.de/klarmob…obile-lte/news/54572.html
Sorry, Du warst schneller :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
Unser Tarif hat für Neukunden kein LTE mehr, sagt teltarif:
http://www.teltarif.de/klarmob…obile-lte/news/54572.html
Sorry, Du warst schneller :top:
Laut teltarif ist die LTE-Nutzung bei Klarmobil nicht (mehr) möglich:
Meine Portierung soll am 26.02.2014 erfolgen. Ich habe bislang allerdings weder Zugangsdaten zum Kundencenter noch die SIM-Karte erhalten. Hat jemand Erfahrungen, wann die Zusendung erfolgt?
Hat schon jemand die SIM-Karte erhalten? Falls ja, funktioniert LTE?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mikek
Folgende Mail erhielt meine Frau so eben von Modeo,
Irgendwas läuft doch da schief, einmal schreiben sie in die Mail das sie KEINEN Mobilfunkvertrag und keine Nachweise benötigen. Und dann soll man plötzlich einen Mobilfunkvertrag downloaden und per Post zurück schicken. :confused: :confused:
Das beste der Vertrag kann gar nicht runtergeladen werden da nicht vorhanden kommt nur error 404
Hat noch jemand so eine mail bekommen?
Ich habe auch die email bekommen.
Vor allen Dingen kommt es mir komisch vor, dass jetzt doch wieder im Postident-Verfahren versendet wird. Vor zwei Tagen erzählte mir eine Mitarbeiterin von modeo, dass die Karte nicht von modeo, sondern von Klarmobil als normale Briefsendung erfolgt. Iregendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Ich habe heute (Sonntag!) eine email von modeo erhalten, in der mitgeteilt wird, dass der Antrag in Kürze zu klarmobil übermittelt wird. In der email ist ein pdf.-Link erhalten. Man soll diesen öffnen und das Dokument unterschrieben postalisch an modeo senden. Nur leider funktioniert der Link nicht. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung (404 - view not found) mit mehreren Browsern. Hat jemand auch das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von mikek
Gibt es denn diesmal auch eine Auftragsbestätigung per email von Klarmobil?
Wenn ja gelten die 5-10 Tage ja vermutlich ab dem Zeitpunkt.
Bis jetzt sind ja schon 2,5 Tage vergangen ohne das man irgendwas von Klarmobil oder Modeo gehört hat, letzte Info war die Mail von Modeo das die Bestellung an Klarmobil weitergeleitet wird. Jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür, da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts mehr tun.
Bei Klarmobil lag bis heute noch kein Auftrag vor. Man muss sich halt an das Tempo von modeo gewöhnen. Ich glaube hier wird noch vieles "zu Fuß" erledigt.
Die Bearbeitungszeit bei Portierung soll 5 bis 10 Werktage betragen. Dann wird die Karte per Brief direkt von Klarmobil versendet (kein Postident!). PIN und PUK kommen per email.
Ich lass mich mal überraschen.
Auf Nachfrage teilte modeo mir telefonisch mit (beim 6. Anruf kam ich durch), dass bis Dienstag (gestern!) alle Gutscheine eingepflegt werden. Heute morgen (Mittwoch) werden die Codes immer noch nicht erkannt. Anscheinend wird das Ganze bewusst zeitlich ausgedehnt, warum auch immer. Ich hoffe, dass es mit Klarmobil besser funktioniert als mit groupon/modeo, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Mittlerweile überlege ich, ob es nicht besser ist, den Gutschein an groupon zurückzugeben und vom Widerrufrecht Gebrauch zu machen.
Das ist alles ein wenig merkwürdig. Am Samstag war der Deal beendet. Das wurde mir zumindest so angezeigt. Jetzt läuft er wieder und eine Einlösung ist nicht möglich. Ich bin mal gespannt wie lange sich das hinzieht. Ist es jemanden bisher gelungen den Gutschein einzulösen?