Beiträge von Kasia

Nach einiger Zeit mit dem N900 habe ich mich gegen das Gerät entschieden. Es ist mit Sicherheit ein ein gutes Handy mit einer guten Verarbeitung. Leider ist es zu dick und zu schwer und damit absolut untauglich für die Hemdtasche :Flop:

Das Betriebssystem hat mit Sicherheit noch Potenzial wenn und das ist die Frage das ganze auch von Nokia weiter ausgebaut wird und hier habe ich meine Zweifel da das N900 noch nicht massentauglich ist. Die Bezeichnung N wird viele Käufer an Geräte wie das N97 und Co denken lassen. Das N900 ist aber nicht vergleichbar mit den übrigen Geräten der N-Serie.

Alleine die fast ausschließliche Bedienung im Quermodus finde ich umständlich. Dazu kommt das hohe Gewicht und die Dicke, die das Gerät unhandlich machen. Die Tastatur konnte mich auch nicht überzeugen, da beim schreiben das hohe Gewicht auch hier wieder negativ in Erscheinung tritt.

Natürlich hat einige Vorteile die mir jetzt sicher fehlen werden, wie der geniale Kalender und sie Integration von Skype. dafür fehlen wieder andere Dinge wie Navigation und eine vernünftige Ausdauer des Akkus.

Es bleibt wie immer eine persönliche Entscheidung und ein Abwegen der Ansprüche und daher habe ich mich für das N97 Mini entschieden. Hier habe ich eine bessere Tastatur, eine vernünftiges Verhältnis von Größe und Gewicht und ich habe die Möglichkeit mein Handy im vollen Umfang in Quer und "Aufrecht" Modus zu nutzen.

Vielleicht schafft es Nokia ja das Sie mit dem Nachfolger ein Gerät auf den Markt bringen das eine gute Mischung aus Gewicht und Größe bringt und was dann kein Betatestgerät mehr ist, denn das ist das N900 mit Sicherheit. Sollte ein Update auf Memo 6 nicht möglich sein wäre das mal wieder typisch für Nokia, aber warten wir es mal ab.

Ich würde gerne mein Nokia N900 verkaufen. Das Hand wurde im Dezember 2009 bei Amazone Deutschland gekauft. Es handelt sich um ein dt. Gerät mit QWERTZ Tastatur.

Das Handy wird mit Rechnung und in der OVP geliefert. Eine Displayschutzfolie ist vom ersten Tag an auf dem Handy angebracht eine weitere unbenutzte Folie liegt dem Paket bei.

Auf Wunsch kann eine 8GB Speicherkarte dazugelegt werden.

Der Verkaufspreis beträgt 530€ VHB zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,90€ für ein DHL Paket.

Das Hand wird nach Eingang des Geldes per DHL versendet oder Abholung in / um Düsseldorf.

Angebote bitte per PN. Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 3GS!

Danke für Euer Interesse.

Das N900 steht immer noch zum Tausch bereit! Ich wäre auch bereit eine Zuzahlung zu leisten zum iPhone 3GS.

Das iPhone sollte die Farbe Schwarz haben, würde es aber auch in Weiß nehmen. Es ist egal ob es 16 oder 32 GB hat. Wichtig ist nur das es ein T-Mobile Gerät mit Rechnung ist und das man sich persönlich in / um Düsseldorf treffen kann.

Das N900 nagelneu mit zwei Displayschutzfolien steht immer noch zum Tausch gegen ein iPhone 3GS 16GB von T-Mobile!

Es kann auch die weiße Variante sein.

Nur Tausch kein Verkauf!

Angebote bitte per PN und bitte nur melden wenn ein Treffen in / um Düsseldorf möglich sein sollte!

das N900 ist ein dt. Gerät mit Rechnung von 12/09 von Amazone.

es wird in der OVP und original Zubehör geliefert.

das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel!

das iPhone muss von T-Mobile sein und in Schwarz mit Rechnung und OVP.

persönliches Treffen in Düsseldorf oder vom 30.12 bis 01.01 in Darmstadt danach wieder Düsseldorf!

Weitere Infos per PN! bitte keine anderen Geräte anbieten und nein das N900 steht nicht zum Verkauf.