-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich weis nicht wie es beim N900 ist, aber der Akkuswitch hat mich beim N95 schon 2 Akkudeckel in 12 Monaten gekoste die kaputt gingen. Auf die Dauer äußerst unschön
Dann solltest Du mal über Deine Feinmotorik nachdenken
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Vielen Dank, warte jetzt erstmal auf mein Gerät. Absoluter Scheissverein.
Kannst Du mir mal erklären warum das ein Scheissverein ist?
Waren die so blöd und haben das iPhone mit in die Waschmaschine geworfen oder warst Du das?
Was erwartest Du von denen?
-
Dann ist CoPilot also kein "Richtiges" Naviprogramm?
Man sollte sich vielleicht erstmal erkundigen bevor man solche Aussagen trifft.
Android braucht meines Wissens auch nicht soviel RAM wie ein Windows-Mobile Gerät
-
Nur leider hält der Akku keinen Tag durch, jedenfalls war das bei mir nicht der Fall. Nach acht bis neun Stunden war Ende im Gelände, also ohne Autoladekabel geht da nicht viel. Das sehe ich auch nicht als Problem solange man mit dem Auto unterwegs ist, anders wird es bei Fahrten mit dem Zug oder den Flieger. Aber das Nutzungsverhalten ist bei jeden unterschiedlich, sicher gibt es viele die mit dem N90 über den Tag kommen.
-
Ich denke schon das man seine Meinung sagen kann auch wenn man das eine oder andere an einem Handy nicht nutzt, sonst könnte man ja auch zu Dir sagen warum liest und schreibst Du hier noch wenn Du Dich eh gegen das N97mini entschieden hast
Also ich kann das N97mini noch so sehr mit den Händen abdecken wie ich will eine Verschlechterung des Empfangs kann ich nicht feststellen. Das kann aber auch daran liegen das ich in einer "Großstadt" wohne.
-
Hallo
Ich würde gerne mein MacBook Pro gegen ein anderes Notebook mit Windows tauschen. Nach Möglichkeit mit UMTS Modul.
Das MacBookPro ist das neue Modell mit SD Karten Slot und beleuchteter Tastatur und dem neusten Betriebssystem. Es ist ca. ein halbes Jahr als und hat keine Pixelfehler und keine sonstigen Fehler oder Macken. Geliefert wird mit Rechnung und OVP.
Ich suche ein Notebook nach Möglichkeit mit UMTS Modul. Es sollte nicht größer als 15 Zoll sein!
Es sollte aber kein Netbook sein da ich auf ein DVD Laufwerk angewiesen bin und kein externes mit mir rumtragen möchte.
Mögliche Modelle wären Geräte von VAIO oder das Nokia Notebook falls das ein DVD Laufwerk hat.
Persönliches Treffen in / um Düsseldorf wäre für beide Seiten wohl das Beste.
Angebote bitte per PN. Das MacBook steht NICHT zum Verkauf!
Hier noch einige technische Daten:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro5,5
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: MBP55.00AC.B03
-
Da ich die CAM eines Handys nicht nutze da die Bilder eh nicht brauchbar sind, jedenfalls für Menschen die einigermaßen Wert auf gute Fotos legen, ist mir das auch völlig egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
So ein Schwachsinn! Mein Lautsprecher ist hervorragend, deutlich besser als beim iPhone! Du hast halt ein kaputtes Gerät erwischt, tausch es um.
Naja ich finde es Schwachsinniger wenn man einen Beitrag als Schwachsinnig kommentiert! Die Lautsprecher des HD2 sind nun wirklich nicht der Brüller.
-
Mal daran gedacht das es auch am Wetter liegt! Bei diesen Temperaturen hält der Akku bei keinen Gerät solange wie bei "normalen" Temperaturen. Also keine Panik
-
Dann schau Dir mal andere Handys an die haben fast alle keine Abdeckung wie zum Beispiel die Modelle von HTC, iPhone und andere.
Ich bin mit dem N97mini mehr als zufrieden, endlich eine gute Mischung aus Größe, Gewicht und Anwendungsvielfalt. :top: