-
Was ich nicht verstehe das sich die User die von einen anderen offensichtlich hingehalten werden oder um Ihr Geld gebracht werden dieses nicht bei den Mods melden. Diese können doch nur aktiv werden wenn sich zwei User nicht einigen können oder einer ein falsches Spiel treibt. Unklarheiten und Differenzen kann es immer geben man muss nur darüber reden, wenn das nicht mehr helfen sollte dann eben eine Meldung an die Mods. Ich denke die wissen dann was zutun ist.
Jedem ist doch klar das es keine 100%ige Sicherheit gibt weder hier noch woanders! Aber mit etwas normalen Menschenverstand sollte doch ein Marktplatz im TT zivilisiert ablaufen oder?
Im Grunde macht es eh wenig Sinn Geräte im TT zum Kauf anzubieten, da die Preisvorstellungen von 75% der User jenseits jeglicher Realität liegen Tauschen OK aber verkaufen Nein Danke :flop:
-
Das Angebot ist immer noch aktuell!
Treffen in /um Düsseldorf ist mir sehr wichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
und wo liegt die schutzfunktion oder der tiefere sinn bei der jetzigen liste?
Mich würde immer noch interessieren in welcher Form der User XYZ (Du weißt wen ich meine) Dich persönlich geschädigt hat? Mir liegen Informationen vor das Du Dein Geld zurückbekommen hast, also warum diese ständigen Angriffe gegen einen User der eh gesperrt ist?
Zum Thema, solche Listen sind in jeder Form überflüssig und Sinnlos. Man kann überhaupt nicht nachvollziehen in wie weit es Probleme gegeben hat da man immer zwei unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu den Problem haben wird. Mein Tipp nur persönliche Treffen sind sinnvoll und ersparen späteren Ärger!
-
Hallo
Biete zum Verkauf ein neuwertiges Nokia N97mini in der dunkeln Version an.
Das Handy hat keinerlei Hard oder Software Branding. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und wurde ur mit Displayschutzfolie genutzt.
Geliefert wird in der OVP mit unbenutzen Headset und Rechnung vom Media Markt aus 30.12.09.
Preis wäre 320 Euro inkl. DHL Paketversand.
Angebote bitte per PN.
kein Tausch!
Danke
-
Im Grunde steht ja alles in der Überschrift, ich suche das Gerät in Düsseldorf da ich gerne eine persönliche Übergabe hätte. Ich wäre auch bereit im Umkreis von 25km das Gerät abzuholen.
Angebote bitte per Email an m.pyrzynska@web.de
oder per PN.
Zahle natürlich in Bar bei Abholung.
-
Crazand@ In einigen Punkten gebe ich Dir Recht, nicht aber was den Browser angeht. Der ist im N900 auch mit Mozilla nicht der Hammer. Und die Grafik bei Quake ist auch nichts was mich vom Hocker haut.
Das N900 ist eine Klasse für sich keine Frage aber es bleibt ein Nischenprodukt und durch die dämliche Typenbezeichnung wird es sicher einige enttäuschte Kunden geben. Denn das was ein "normaler" Nutzer mit dem Handy machen wird kann jedes N97 und N97 mini auch.
Das es mal mehr Software und ach gute für das N900 geben glaube ich auch, aber das hängt auch davon ab wie stark sich das N900 am Markt durchsetzen wird und die Konkurrenz ist verdammt gut und groß.
Wenn man das N900 nach der Optik und Handlichkeit bewertet ist es sehr sehr schlecht, eben so groß und zu schwer und sehr sehr häßlich :p und diese Punkte sollte sollte man nicht unterschätzen. Meines ist nur wegen der Größe und dem Gewicht wieder verkauft worden.
-
Du bekommst zwar kein neues Gerät wie Benz-Driver riecht schreibt, aber ein fremdes Gerät ist es auch nicht. Es hat eines Gehäuse und "gebrauchte" Teile aus anderen iPhones. Man kann es aber weder sehen noch merkt man einen unterschied zu einen neuen Gerät. Meine Austauschgeräte waren immer von sehr guter Verarbeitungsqualität. Wer glaubt das HTC und andere anders vorgehen der irrt sich. Kein Hersteller wirft die Rückläufer in den Müll. Die werden wieder aufgearbeitet und mit neuen Gehäuse versehen und gegen als "Gebraucht Geräte" wieder raus.
Man kann auch kaum erwarten das man ein gebrauchtes Gerät zur Reparatur sendet und eine nagelneues zurückbekommt, mit welcher Berichtigung auch?
-
Angebot ist noch aktuell!
Bitte keine Geräte OHNE DVD Laufwerk und mit einen Bildschirm von mehr als 15 Zoll anbieten und keine Geräte die bereits mehr als 12 Monate alt sind.
Es sollte auch ein persönliches Treffen möglich sein.
-
Ich kann diese deutschsprachige Seite empfehlen:
http://www.pocket.at/maemo/
-
Zitat
Original geschrieben von cavitsaatci
Hab mal eine Frage da ich mir das Gerät auch holen möchte muss man wie beim N95 oder anderen Nokias auch auf Hardware Probleme achten bzw Slider oder wie beim 5800 XM das Mikro ?
Oder ist das Gerät dieses mal 1A was ich schwer glauben kann da eben Nokia xD
Danke im Vorraus
Das Gerät ist von der Verarbeitung her wirklich TOP :top:
auch die Software ist sehr stabil und wie schon gesagt wurde es wird jeden Tag mehr.
Für Menschen die gerne etwas neues auf das Handy aufspielen und die sich an der Größe und dem Gewicht nicht stören mit Sicherheit ein gute Kaufempfehlung :top: