OT an: In Sachen Navi hat Nokia jetzt durch die kostenlose Version des Hauseigenen Navis den Vogel abschossen.OT aus
Da es ein HTC Gerät ist würde ich mir bezüglich der Cam keine großen Hoffnungen machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT an: In Sachen Navi hat Nokia jetzt durch die kostenlose Version des Hauseigenen Navis den Vogel abschossen.OT aus
Da es ein HTC Gerät ist würde ich mir bezüglich der Cam keine großen Hoffnungen machen!
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
das handy hat doch nen eingebautes radio; ist es mit rds funktion oder normales ukw?
Hättest Du Dir die Mühe gemacht und den Thread gelesen das wüßtest Du das dass N900 ein RDS Radio hat.
Das mit dem Apps ist bei mir ähnlich, aber die werden ja nicht schlecht wenn ich sie nicht nutze
Was mich am iPhone immer gestört hat, ist die Tatsache das es für MICH ohne JB nur sehr stark eingeschränkt nutzbar ist und einige sinnvolle und wichtige Dinge komplett fehlen. Für die neuen 3GS gibt es die Möglichkeit des JB auch nur sehr eingeschränkt, sprich ist ein Neustart notwendig verschwindet der JB erstmal und ist nur mit Hilfe eines PC wieder zu aktivieren. Für mich persönlich ein NOGO!
Hinzu kommt das dass iPhone die einfachen Dinge wie vernünftigen Homescreen, SMS Sendebericht und Restzeichenanzeige für SMS vom Werk erst gar nicht besitzt. Der interne Kalender des iPhone ist ein Witz und die guten die man im App-Store kaufen kann lassen einen Datenabgleich mit den internen Kalender nicht zu, nur über den Umweg Google.
Hier muss Apple beim 4G sehr stark nachbessern, ansonsten wird das neue iPhone zwar sicher wieder ein schönes Handy, was aber wenig nützlich im Alltag ist. Da können andere (HTC HD2, Milestone und Co) einfach vieles besser!
Ich hoffe sehr das Apple mal über den Tellerrand schaut, ansonsten bleiben meine Apps noch länger ungenutzt liegen :mad:
Benz-Driver@ Du hast doch immer eigermaßen gegen das iPhone gewettert und das HD2 in den Himmel gelobt, wie kommt es zu den Wandel? soll keine Kritik sein, es interessiert mich einfach.
Ich nutze zur Zeit ein N97mini aber nur solange bis es das neue iPhone gibt da ich jetzt sechs Monate vor dem 4G nicht unnötig =eld für das alte ausgeben will obwohl ich es schon sehr vermisse! Auch wenn die Möglichkeiten ohne JB schon sehr eingeschränkt sind im Vergleich zum N97mini.
Also die Rückseite des Hero hat eine "rutschfeste" Besichtung die ein aus der Hand gleiten verhindert und die bei weiten nicht so Kratzer anfällig ist wie die des iPhones. Der Chromrand sieht zwar schick aus aber der zieht die Kratzer magissch an. Na warten wir es ab in einigen Monaten sind wir schlauer!
Einen Neuvertrag oder eine VVL würde ich mit dem 3GS jetzt nicht machen denn deren Preise werden sehr schnell sinken wenn das neue auf den Markt kommt.
Auch da gebe ich Dir Recht. Aber Du darfst nicht vergessen das dass iPhone in Sachen Bedienung zur damaligen Zeit etwas noch nie dagewesenes war. Inzwischen haben andere Hersteller nachgezogen und das was das iPhone mal ausgezeichnet und einmalig machte ist jetzt nicht mehr vorhanden.
Nun ist Apple im Zugschwang wenn die jetzt nichts neues in Bezug auf Hardware und Technik bringen werden viele bei Nutzer sich andere Geräte suchen. Google könnte da zu einer "Gefahr" werden.
Nochmals ich bin davon überzeugt das dass neue iPhone einige Verbesserungen haben wird. Ich persönlich hoffe auf folgende Dinge:
OLED Display
Homescreen mit Kalender, Wetter und Favoriten Anzeige ähnlich N97 oder HD2
SMS Sendebericht und Restzeichenanzeige
Das man Fremdkalendersoftware mit Ical und oder MobileMe abgleichen kann
Längere Akkulaufzeit
Rückseite vom Material ähnlich wie die des HTC Hero
schnellerer Prozessor
Das würde mir dann schon reichen um wieder zum iPhone zu greifen.
Was das 3GS angeht so gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber gerade weil das 3GS mehr ein Facelift war als alles andere denke ich das mit dem neuen iPhone einige Neuerungen kommen werden. Apple würde sonst den Schluss verlieren und das werden die sicherlich nicht zulassen. Das was das 3GS kann können HD2 und Milestone auch und einiges besser. Ein guter App-Store reicht da nicht mehr aus um die Kunde bei der Stange zuhalten.
Ich bin überzeugt das einiges der Gerüchte nicht mehr lange Gerüchte bleiben werden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hardware sollte man generell immer dann kaufen wenn man sie benötigt. Das gleiche gilt für ein Handy.
Man kann immer auf das neuere Modell warten. Und im Falle des 4G würde ich das nicht machen, da zu dem Modell nichts bekannt ist. Kann genauso gut ein 3G mit nur doppeltem Speicher werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich warten denn das neue iPhone wird sicherlich mehr bieten als nur eine Speichererweiterung.
Apple ist einfach im Zugzwang bei dem was die anderen Anbieter auf den Markt bringen.
Hier mal eine Aufstellung (Quelle iszene.com) was das neue wahrscheinlich haben wird und was nicht:
http://upload.iszene.com/images/5kslwzd7vz3dmwaxy1r.jpg
Ich persönlich finde da lohnt sich das warten schon und wenn es dann noch das Aussehen hätte :top:
Also niemand aus der Umgebung von Düsseldorf der ein von mir gesuchtes Notebook tauschen möchte?
Läuft das ganze nun auch endlich mal unter MAC?