Beiträge von Kasia

wenn man den Gerüchten glauben darf soll das neue iPad auch einen SD Karten Slot bekommen was alleine schon das warten auf das neue Gerät sinnvoll machen würde.

Sollte das neue iPad wirklich solche Verbesserungen bringen werde ich wohl auch schwach werden :)

Wenn Apple auch bei diesen Riesendisplay Wahnsinn mitmacht hat sich das mit den iPhone endgültig für mich erledigt. Mehr als 4 Zoll ist in meinen Augen für ein Handy mehr als unpraktisch!

Ich will ein Handy nutzen und kein mini Laptop am Ohr kleben haben :D

Dann lieber eine Telefonfunktion im neuen iPad und gut ist! Aber ein iPhoe mit mehr als 4 Zoll :flop:

Ich habe deswegen ja den JB gemacht und kann daher immer noch nicht auf die 4.2 updaten. Manche sind der Meinung das Apple keinen SMS Sendebericht einbaut, weil dieses in den USA nicht üblich ist. OK das mag sein, aber Apple sollte auch mal daran denken das es in anderen Ländern andere Gewohnheiten gibt. Sicherlich benötigen nur wenige Menschen einen SMS Sendebericht, aber die die einen benötigen wüßten die Funktion zuschätzen.

Ebenso ist es mit den Infoscreen, nicht jeder braucht diese Funktion aber viele eben doch. Und wenn man immer nur das einbauen würden was man "braucht" dann könnte man auch so einen Mist wie Facetime weglassen :D

Mal ehrlich andere Hersteller können doch vernünftige Funktionen einbauen nur Apple braucht Jahre für die einfachsten Dinge um diese dann als absolute Neuheit im Handymarkt zu verkaufen!

Ich hoffe nur das Apple nicht auf den Wahnsinn der anderen anspringt und das Display über 4Zoll vergrößert!

Warum setzt man sich nicht gleich mit Base in Verbindung? Die können doch sicher schneller helfen!

Was willst Du hier hören? Gute Ratschläge? Ist es nicht normal das man sich als erstes mit den Vertragspartner auseinandersetzt?

was mir zu denken gibt sind diesen "angeblichen" Testphones ohne Homebutton. Warum gibt es keine vernünftigen Fotos von diesen Handys? Und jetzt bitte nicht schreiben weil bei Apple alles so einen gewaltigen Geheimhaltung unterliegt. Denn wenn dem so wäre sind alle bisherigen Infos wirklich nur Gerüchte!

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Dito, manche Leute scheinen ihr gesamtes Selbstbewußtsein aus der Zurschaustellung von iPhone (und Macbook) zu beziehen. Passiert komischerweise auch bei Leuten, die das garnicht nötig hätten.

Drücke "Discovered" trotzdem die Daumen das iPhone wiederzubekommen. Mir wurde mal ein Nokia aus dem Mantel geklaut, so dass ich nachvollziehen kann, wie sch... man sich danach fühlt.

Sorry aber die Zeiten in denen man mit einen Apple Produkt angeben konnte sind längst vorbei. Manchmal ist es mehr das Gegenteil der Fall, dass man als iPhone Nutzer darauf angesprochen wird warum man sich mit einen solch "eingeschränkten" Gerät zufrieden gibt.

Ich finde Menschen eh mehr als peinlich die in einen Restaurant ihr iPad auspacken und während des Essen im Internet surfen. Ab sieht es ziemlich bekloppt aus und ich empfinde es als störend genau wie klingelte Handys. Kann man denn nicht einmal beim Essen seine Ruhe haben. Immer und überall Klingel, piepen und musizieren Handys :flop:

Das nervt! Und wer sein iPhone beim bezahlen nicht in die Tasche, Handtasche oder sonst wo reinstecken kann, der sollte sich nicht wundern wenn es weg ist. In den Fall ist man eben selber schuld, so hart das auch sein mag!

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    Ich halte auch nichts von Gerüchten aber die Zeichen sind für mich eindeutig.
    Es werden Geräte schon zum Test bereit gestellt das ist Fakt, die "neue" Gesten Steuerung ist seit 4.3 auf dem Pad.

Apple wird dieses Zukunftssichere Feature sicherlich in ihre Mobilephone integrieren.

Ganz neben bei dieses wischen mit Fünf Fingern als praktisch die Ansicht zu wechseln oder schließen, erinnert ein wenig an WebOS, wo man die Karten nach oben schiebt. Nur mal so neben bei.

Nicht ohne Grund hat sich Apple dort Leute abgeworben.

Sicherlich wird es einige Veränderungen geben und wenn das neue iPad ohne Homebutton auf den Markt kommt wird das neue iPhone zu 100% auch ohne auf den Markt kommen.

Natürlich "verkürzt" das verbreiten von Gerüchten die Wartezeit, aber sinnvoll ist das nicht.

Es bleiben Gerüchte, nicht mehr und nicht weniger!

Es werden noch viele Gerüchte zum "iPhone 5" kommen, wollt ihr wegen jeden einen neuen Thread aufmachen? Bis zum Schluss werden es auch Gerüchte bleiben!