Beiträge von Kasia

Sehe ich anders :)

Ich nutze das ipHone 4 und hier werden meine Kalender über MobileMe verwaltet. Eine Anwendung für alle Termine. Ist in meinen Augen viel praktischer. Und wenn ic nicht möchte das bestimmte Kalender für andere einsehbar sind gebe ich diese nicht frei. Aber für meine Terminplanung ist es auch wichtig das man weiß wann ich frei haben möchte.

Ich greife also auf eine Anwendung zu und habe alle Kalender vor Augen.
    Auch ist ein Abgleich mit Outlook kein Problem, falls das mal nötig wäre.

Nach Deiner Methode müsste ich ( wenn ich das richtig verstanden habe) zum Beispiel zwei Accounts bei Google einrichten einen für, sagen wir private Termine und einen für berufliche Termine, das hieße aber auch das der der mir einen Termin in meinen Kalender eintragen will sich auch auf meinen Google Account anmelden müßte oder sehe ich das falsch?

Bei IOS und Android ist es möglich eine Vielzahl an Kalendern abzugleichen und diese farblich zu kennzeichnen, warum bitte geht das bei WM7 nicht? Warum so eine, in meinen Augen umständliche Lösung?

Ich sehe in Windows Mobile 7 noch keinen Vorteil.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    auch wenn ich jetzt nur die iPad-Gerüchte betrachte, ist eines unwahrscheinlich, was diese Quelle zu behaupten versucht: das Retinadisplay fürs iPad... hochgerechnet auf die Pixeldichte des iPhones müsste das iPad eine Auflösung von 2560 x 1920 erhalten :eek:
    ersten würde so ein Display bestimmt viel zu teuer, und zweitens wird das alles bestimmt ganz schön klein auf dem Bildschirm....

Du musst die Sätze richtig lesen:) da steht nicht das es ein Retina Display bekommt sondern eine "Art Retina Display" was immer das auch bedeuten mag.

Kann ich Dir nicht sagen, nur soviel das meine beiden KFZ Ladekabel eines von einen Noname Hersteller und eines von Philips problemlos funktionieren.

Ich denke einfach das man eine solche Frage ohne Probleme an einen bestehenden Thread anhängen kann, schon im Interesse der Übersichtlichkeit.

Aber ihr könnt natürlich hier noch gerne weiter die Fakten besprechen, meinen Segen habt ihr :)

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Ein Grund mehr das Apple sich mal näher mit den Ansprüchen derer beschäftigt die deren Einkommen sichern :)