Beiträge von Kasia

Leute worum geht es hier eigentlich? Darum das jemand wahrscheinlich aus Krankheitsgründen einige Zeit ein Unternehmen verlässt oder darum das es immer einige geben wird die "Ihr" Produkt für das beste halten?

Drei Mensch drei verschiedene Meinungen. Es gibt Leute die müssen immer und überall ihr iPhone zeigen und damit "angeben" und es gibt Menschen die iPhone Besitzer verbal "angreifen" weil sie eben ein iPhone haben. Die Menschheit lebt mit Vorurteilen, Gerüchten, Neid usw......

Mein Gott lasst doch jeden seinen Spaß am Handy usw egal von welcher Marke es ist.

Und ja es ist traurig das SJ schwer Krank ist, aber es gibt Menschen denen es viel schlimmer geht als einen SJ, wer denkt bitte an die?

Aber eines zeigt sich mal wieder, man kann sich (noch nicht ) mit Geld alles kaufen.

Wünschen wir SJ einfach Gute Besserung (auch wenn er das hier niemals lesen wird, zum Glück) und wünschen wir uns allen das wir Gesund bleiben und noch viel Freude an Apple, HTC, Motorola, Samsung, Microsoft, LG usw haben werden und gönnen wir jeden einfach sein Gerät. Dann könnte die Welt sehr viel schöner sein!

Vielleicht sollte man sich erstmal informieren bevor man etwas kauft? Manchmal denke ich das sich viele von den schönen bunten Bildern im TV sehr beeinflussen lassen.

Geh zum Laden wo Du es gekauft hast, beim T-Punkt nie ein Problem, und schildere denen das Du (Deine Freundin ;) ) mit dem Handy nicht das machen kannst was Du wolltest. In der Regel tauschen die es gegen ein anderes Handy um.

Ob Android für Euch ;) das Richtige ist, kann ich nicht sagen aber Nokia ist es ganz sicher :D

Also ganz ehrlich es doch "nur" um 10000€ oder habe ich etwas überlesen?

Warum geht man nicht einfach zu seiner Hausbank, die kennen die Einnahme /Ausgabe Situation und die werden einen auch sagen ob man das Geld bekommt oder nicht?

Also ehrlich manche Fragen verstehe ich wirklich nicht, denn niemand hier im Forum kann Dir sagen ob Du einen Kredit bekommst oder nicht.

Das ist ein Forum und keine Anlaufstelle für Lebensberatungsfragen oder sehe ich das falsch?

ChickenHawk@ erstens finde ich es auf der einen Seite ja nett das man SJ Gute Besserung wünscht, auf der anderen Seite wird er das niemals lesen. Zweitens finde ich es immer Menschenunwürdig wenn man über solche Dinge so ausgiebig berichtet. Das es eine Meldung wert ist, keine Frage, aber eine Diskussion ist völlig überflüssig und ändert nichts an den Tatsachen. Genauso ist es mit Threads über Vermutungen zum neuen iPhone, nicht eine einzige Meldung zum neuen iPhone wurde und wird je von Apple bestätigt werden und deshalb sind es nicht mehr als Vermutungen / Gerüchte!

Es liegt wohl an in der Natur des Menschen das man sich an Bekanntheiten und deren Probleme und oder Erfolge ergötzt. In meinen Augen ist so etwas Menschenunwürdig. Mich interessiert es persönlich überhaupt nicht ob es einen SJ gut geht oder nicht, mich interessiert es auch nicht ob deren Aktien fallen oder steigen, habe keine von Apple. Mich interessieren aber deren Produkte und auch wenn es einige nicht gerne hören, SJ führt das Unternehmen nicht alleine!

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie deren Mitarbeiter, auch wenn das viele Arbeitgeber und Aktionäre anders sehen.

Apple wird auch irgendwann mal ohne SJ weitermachen und wer weiß, vielleicht erfolgreicher als mit SJ?

Aber wie gesagt mich interessiert nicht ein Mensch hinter einen Produkt sondern das Produkt!