-
Es gibt eben immer noch Menschen die auf die Werbung von MM und Co reinfallen und glauben das diese etwas zu verschenken haben. Wer weiß denn schon zu welchen Preisen die die Ware einkaufen? Daher ist der Werbespruch alleine schon Kundenverarsche :flop:
Aber viele Verbraucher wollen es ja auch nicht anders und fallen auf jeden Mist rein. Das einzig gute an MM ist das die sehr Kulant in Sachen Umtausch/ Rückgabe sind.
Ansonsten meide ich die Märkte wo es eben geht!
-
Abwarten und Tee trinken
Warum sind hier immer alle so geil auf Updates? Wirklich sinnvolle Neuerungen fehlen doch eh meistens! Ich nutze immer noch die 4.1 und habe damit keine Probleme
Ok ich muss zugeben das ich einer der JB Geschädigten bin und daher gelernt habe immer schön zu warten bis das es einen JB für die aktuelle Firmware gibt. Denn ohne den JB ist das iPhone für MICH nicht so richtig brauchbar!
-
Hätte man die Frage nicht auch hier stellen können?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350
Man kann auch die Suche innerhalb eines Threads nutzen und so schnell Infos auch in großen Threads bekommen ohne das man diese komplett durchlesen muss.
Im Interesse der Übersichtlichkeit sollte man vielleicht mal über Unterordner nachdenken?
-
Hallo
Suche P1 in Düsseldorf. Das Handy sollte noch in einen guten Zustand sein!
Angebote bitte per PN oder Email mi.schulte@me.com
-
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten
Aber das sieht in meinen Augen ziemlich bescheiden aus
-
Ich finde es immer wieder belustigend wie aus Gerüchten und Vermutungen dann sehr schnell "Fakten" werden
-
Auf der anderen Seite muss man natürlich auch davon ausgehen das die meisten Nutzer eines iPhone /iPad in der Regel kein Android Handy nutzen
Mit persönlich ist der Preis auch um einiges zu hoch.
-
Versuchs mal hiermit:
http://www.telefon-treff.de/sh…44&highlight=Freischalten
Es geht zwar ums 3G aber sollte beim 3GS nicht anders sein.
Warum hat das Forum eine Suchfunktion wenn sie kaum jemand nutzt?
-
Ich suche einen Palm Pre der neuwertig sein sollte mit OVP und Rechnung und er darf keine Kratzer auf dem Display haben und auch sonst sollte er in einen neuwertigen Zustand sein.
Treffen in / um Düsseldorf sollte möglich sein!
Angebote bitte per PN oder Email an mi.schulte@me.com
Danke.
-
Also ich kann es ohne Code im App. store laden.