Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und du musst mal verstehen lernen, was andere meinen! ;)

Er glaubte wohl, dass in nächster Zeit global eine 4.3 erscheint, die diverse Fehler behebt.
    Wird jetzt in den USA eine 4.2.6 eingeschoben, dürfte die 4.3 wohl noch etwas auf sich warten lassen, so die Vermutung.

Schön das Du weist was andere glauben ;)

Es handelt sich bei der Version um eine für den US Markt und ausschließlich für Kunden von Verizon oder wie die dort drüben heißen. Also es hat nichts mit der 4.3 zutun auf die hier einige so sehnsüchtig warten.

Ist im Grunde aber auch egal, sie kommt wann immer Apple es für richtig hält.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dachte man geht direkt auf 4.3 und erledigt somit alles auf einen Schlag.

Ihr müßt auch mal lesen was geschrieben wurde :rolleyes:

Das Update ist nur für US Markt und hat nichts mit unseren iPhones zutun. Die Meldung kann man getrost ignorieren :top:

Re: ...

Kasia: In der aktuellen 4.3 (Beta) FW - gibt es eine HotSpot Funktion für bis zu 5 Geräte, somit kannst Du dein iPhone als WLAN Router nutzen ... AirPrint ist bereits eingebunden - Drucken direkt auf einem WLAN Drucker usw ...

Wie gesagt Kasia, was sind Standardfunktionen und ich denke, jeder muss für sich entscheiden, was er damit machen möchte/muss und ob die Funktionen ausreichen und wie die Bedienung ist.

Wenn Du Dich mit deinem iPhone nicht mehr wohl fühlst und Dinge vermisst, warum hast Du dann dein iPhone noch? Mache einen Wechsel und Du prüfe, ob es für Dich besser ist oder Du Dich besser fühlst. [/QUOTE]

Mach Dir mal keine Sorgen ich bin mit meinen iPhone sehr zufrieden DANK JB :top:

Aber das iPhone ist eben nicht mehr das Nonplusultra andere Hersteller ziehen da ordentlich nach und sind in einigen Punkten eben besser als das iPhone.

Mir ist auch klar das Apple User sehr gerne Dinge die das iPhone nicht hat und andere, selbst billigste Handys, haben als unnötig und nicht brauchbar bezeichnen. Mir persönlich sind solche Dinge aber sehr wichtig und OHNE einen JB hätte ich schon lange kein iPhone mehr.

Aber wie Du ganz richtig schreibst sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen was ihn wichtig ist und was nicht. Ich für meinen Teil brauche Facetime absolut nicht und halte es für mehr als überflüssig!

Also rein von den technischen Daten her ist das Desire HD klar besser als das iPhone. Von der Verarbeitung her waren beide Desire HD die ich bisher hatte nicht besonders gut. Was nutzt ein Alugehäuse wenn die Plastikanbauteile nicht vernünftig angepasst wurden. Also in Sachen Verarbeitung ganz klar das iPhone, ebenso was die Apps angeht hier führt meiner Meinung nach das iPhone gegenüber Android.

Was die Freiheiten angeht so ist das DHD dem iPhone wieder klar überlegen. Ich habe einen Lockscreen, ich habe die Möglichkeit das Handy als WLAN Router zunutzen, ich habe einen SMS Sendebericht und so weiter.Dinge die ich beim iPhone nur mit einen JB bekomme.

Was die Bedienung, die Einfachheit angeht ist das iPhone immer noch führend. Hier muss man sich mit dem DHD und Android schon etwas mehr beschäftigen, sollte aber auch niemanden vor unlösbare Aufgaben stellen.

Was die Schnelligkeit, den Touchscreen angeht so unterscheiden sich beide Geräte nicht mehr von einander. Beide reagieren schnell und flüssig auf Eingaben und Fingersteuerung.

Eigentlich ist es nur eine Frage mit welchen OS man persönlich besser leben kann und ob einen die Größe des DHD nicht stört.

Sollte Apple nicht langsam dazu übergehen dem iPhone Dinge einzubauen die einfach für ein Smartphone "normal" sind dann werde ich vieleicht wirklich ins Lager der Androiden wechseln

Man sollte die gesamte Software in das Gehäuse eines BB Torch packen, dazu noch einen 1GHz Prozessor und man hätte eine Tophandy :)

Vielleicht schafft HP das ja irgendwann und dann könnte es eine Zukunft geben.

So wie es jetzt ist ist der Pre ob Plus oder Normal sein Geld nicht wert.