Da ist die Kamera doch etwas zu schlecht...
Beiträge von Nanon
-
-
Du könntest ja auf das Samsung M8920 Pixon 12 warten.Soll noch mal um Längen besser sein als das M8910 was auch schon sehr gut ist.Es bietet u.A. 3fach optischen Zoom,nimmt Videos in HD mit 30fps auf,die Kamera hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten etc.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Jetzt müssen die ersten freien Händler auch N900 kriegen - ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten *freu*
Wo hast du denn bestellt?Ich möchte jetzt auch gerne eins -
Hab es mal im Shop angetestet,aber von der Bedienung her bin ich nicht wirklich zufrieden.Kann mich wohl mit Symbian nicht ganz anfreunden.
-
Also das M8920 kann auch Videos in 720p aufnehmen das aber mit 30 Fps! Erste Testvideos zeigen auch das die Qualitaet der Videos noch mal um einiges besser ist als beim i8910
-
Hab mal nen Testbericht zur Korea-Version gefunden.Dort sind auch einige Videos dabei die mit der Kamera aufgenommen wurden.
klick -
Nunja habe gehört das die Kamera eher schlecht sein soll...Mir würd zwar eine mit 5MP reichen, aber die Qualität der Bilder sollte doch schon gut sein
-
Ja es soll etwas kleiner als das IPhone sein...
-
Guten Tag,
ich suche ein neues Handy für den Alltag.
Es sollte
-möglichst ruckelfrei laufen
-sehr gut zum surfen geeignet sein(guter Browser,HSPA etc.)
-ein offenes BS haben
-Kamera soll auch nicht unter aller Sau sein
-vorzugsweise ein kap. TS...es reicht aber auch ein resistiver der dann aber gut sein sollte(Nokia N900)...eine gute Auflösung sollte er auch haben
-kein WinMo
-guter Mp3-Player
-Media Player soll viele Formate unterstützen
-3.5mm AnschlussBusiness-Funktionen sind mir nicht wichtig und der Preis ist auch relativ egal.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo,
verkaufe meine Nintendo Wii mit komplettem Lieferumfang und OVP.
Ich gebe euch noch 4 Spiele dazu:Trauma Center:Second Opinion
Rampage:Total Destruction
Wii Play mit zusätzlicher Wii Remote
Mario Kart Wii mit LenkradDer Zustand der Wii und der Spiele ist 1 bis 1- ,da ich sie kaum benutzt habe und sie die meiste Zeit als Staubfänger dienten *g*
Preis ist 155€ inkl vers. Versand.
Abholung in Dorsten und Umgebung möglich. PLZ 46284
Bilder gibts natürlich auch auf Anfrage.