Beiträge von Nanon

    Als Europapartner wurde bei der CES der Provider Vodafone vorgestellt...Könnte aber auch sein das es auch andere Provider an Land ziehen.
    Und spätestens Mitte Februar werden wir wissen wann es hierzulande erscheint

    Re: welches android handy?



    Ja,hat es sogar mit aGps Unterstützung.

    Ganz unten sieht man,dass es eine Nichtutzungsgebühr gibt.Sprich wenn du in 3 aufeinanderfolgenden Monaten keinen Anruf tätigst oder SMS versendest werden dir pro Monat 3,49€ zusätzlich berechnet.Da du aber noch ein Inklusiv-Budget von 30 Minuten hast,kannst du einfach jeden Monat von beiden Karten einen kostenlosen Anruf tätigen und die Nichnutzungsgebühr fällt nicht an.

    So...hab heute mal das HTC Hero und HD2 in Händen gehalten und besonders das Hero hat mich positiv überrascht.Das P/L-Verhältnis stimmt einfach und es sieht sehr gut aus.Hinzu kommt das es ein paar Gerüchte gibt die besagen,dass es noch ein Update auf Android 2.0 oder 2.1 verpasst bekommt.
    Bin aber auch auf das neue Iphone gespannt nur kann und will ich nicht bis Juni warten.
    Deshalb muss ich mich wohl zwischen dem N900 und Hero entscheiden...

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ich surfe hervorragend auch ohne Touchscreen und erweitere mein Gerät durch kleine nützliche Java-Apps. Ich kenne die genannten Vorteile, nur sehe ich an mir, dass ich die nicht brauche. Nicht das Du Dich verrennst. Daher die Frage: Was hast Du im Moment?Ein Adapter bietet Mikrofon, Steuertasten und einen Klinkeneingang für 3,5 mm Kopfhörer. Einen fehlenden Klinkenanschluss direkt am Gerät sehe ich daher für Dich (noch) nicht als Ausschlusskriterium.


    Nundenn kennst du einen normalen Handy-Bildschirm der mind. 3.2" groß ist?Durch meinen Ipod Touch bin ich vllt schon etwas verwöhnt bezüglich TS usw. und will es gar nicht mehr missen.Und ich brauche einfach keinen Adapter,denn ein Mikrofon habe ich z.b. in meinem BT-Headset ;)
    Steuertasten sind mir auch wurscht...

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Dann bleibt eigentlich nur noch Android. Klingt irgendwie alles nach HTC Hero. Was hast Du denn im Moment? Was gefällt Dir daran nicht? Wobei ich Deine Kriterien nicht zielführend finde, aber vielleicht weißt Du was Du da verlangst.Ich rate jedem zu einem Adapter, da Du so nicht nur ein Mikrofon und Steuertasten erhältst, sondern wirklich jede normale Kopfhörer anschließen kannst. Übrigens: Hast Du bereits hochwertige In-Ears, probier’ bei vielen Mobiltelefon erst gar nicht Klassik anzuhören.„Geschlossene“ Systeme bei denen nur JavaME-Anwendungen laufen, haben auch ihren Reiz – wenn man nicht ein Bastelkind ist. Was versprichst Du Dir von einem „offenen“ System?Muss das Gerät überhaupt ein Touchscreen haben?


    Ich brauche den 3,5mm für meine In-Ears...
    Ein offenes BS wäre mir lieber,da ich so in den Genuss des Android-Market,App Store oder den Ovi Store kommen kann.Und wie du oben schon geschrieben hast bastle ich an meinem Handy gerne rum.Einen Touchscreen soll es auch haben,da ich wie in meinem ersten Post in diesem Thread schon erwähnt,ein Vielsurfer bin und ein TS es einfach ungemein erleichtert.