Beiträge von Nanon

Hallo Jungs und Mädels!
    Verkaufe mein ca. 16 Monate altes Notebook, welches bei Notebookguru selbst zusammengestellt wurde. Somit gibt es noch eine Restgarantie von 8 Monaten.

Hier nun die wichtigsten Spezifikationen:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo P8800
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX260M 1024MB GDDR3 RAM 256 Bit
    HDD: WD Blue Scorpio 320GB 5400 U/Min
    Intel Wlan 5100 Modul
    15,6 Zoll WSXGA+ Nonglare(entspiegelt) TFT mit einer Auflösung von 1680x1050
    Multi DVD-Brenner, Bluetooth
    Als Zubehör gibts eine Logitech G3 Maus und das Netzteil dazu.

Neupreis lag damals bei ca. 1200€

VHB: 498€

Wenn weitere Fragen auftreten sollten, könnt ihr mir ruhig eine PN schicken.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Händler der mir den o2 Ip100 Duo mit einem Acer Aspire 5740g-436G50Bn anbieten kann.Bin schon seit seit zwei Wochen auf der suche nach einem Händler der es mir anbieten könnte,aber leider ohne Erfolg.Wäre auch mit einer etwas längeren Wartezeit einverstanden,da das Notebook ja erst Ende Januar auf den Markt kommt.
    Freue mich auf eure Angebote

Zitat

Original geschrieben von STEEL123
    Wie geht das auf der Seite? Wenn ich unten meinen Wunschtarif eingebe steht da 54€ für das Gerät. Lege ich es dann in den Warenkorb steht nur das Handy dort, ohne Tarif und 494€. Wasn das für Blödsinn?

Edit: Habs kapiert. Ist der Laden vetrauenswürdig? Wie sind die Lieferzeiten? Sind die Handys da alle ohne Branding?

Jop, handyflash.de ist vertrauenswürdig und auch hier im Forum präsent.
    Gibt auch einen Erfahrungsbericht Thread über handyflash hier im Forum und alle Kunden sind durchweg zufrieden.